Elyas M’Barek: Ibiza-Trip!

Elyas M’Barek verrät seinen Fans, wo er urlaubt

Elyas M‘Barek beim 41. Bayerischer Filmpreis 2019 auf demRoter Teppich im Prinzregententheater in Muenchen.
+
Elyas M‘Barek auf dem Weg in den Urlaub.

Der Prominente verriet, wo er sich derzeit im Urlaub befindet. Der Darsteller postete zuvor ein Foto vom „Wer stiehlt mir die Show“-Set.

München – Elyas M’Barek (39) ist bei seinen Followern als einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands bekannt und konnte bereits durch Auftritte in Filmen wie „Fack ju Göthe“ von 2013 und „Das perfekte Geheimnis“ aus dem Jahr 2019 riesige Erfolge feiern. Der ursprünglich aus München stammende Darsteller lässt seine Fans über seine Social Media-Plattform in regelmäßigen Abständen an seiner Karriere und seinem Alltag teilhaben und verriet ihnen nun mit einem Posting über seinen Account auf Instagram, dass er sich im Flugzeug auf dem Weg nach Ibiza befinden würde. Elyas M’Barek verriet mit seinem am Samstag (26. Juni) geposteten Foto, dass er sich nach den Dreharbeiten an seinem neuen Film „1000 Zeilen“, die noch in der Nacht zuvor in Berlin stattfanden, im Flugzeug auf dem Weg ins sonnige Ibiza befinden würde. Im Untertitel zu dem Posting schrieb der Frauenschwarm, dass er mit nur sehr wenig Schlaf auf der Reise zu dem beliebten Urlaubsziel sei und keine Zeit zu verlieren hätte, um der Sonne zu folgen.

Auf dem coolen Schnappschuss ist Elyas M’Barek im Flugzeug mit einer stylischen Brille und seiner Maske zu bewundern und freut sich sichtlich auf seinen Ibiza-Urlaub. Und auch die Fans des Darstellers wünschten ihrem Idol in den Kommentaren zu dem Posting viel Spaß bei seiner Auszeit an dem sonnigen Urlaubsort. 


Der Schauspieler teilte zuvor ein Foto vom „Wer stiehlt mir die Show“-Set  

Elyas M‘Barek (39) ließ seine Fans zuvor an einem schönen Schnappschuss von den Dreharbeiten zu dem „Wer stiehlt mir die Show“-TV-Format teilhaben und verkündete im Untertitel zu dem Bild, dass er die Show von Joko Winterscheidt (42) zusammen mit den Stars Thomas Gottschalk (71) und Palina Rojinski (36) gewinnen möchte. Der Schauspieler fügte hinzu, dass er allen Zuschauern viel Spaß beim Anschauen der ProSieben-Sendung wünschen würde und verlinkte zudem die Instagram-Accounts von Palina, Joko und die offizielle Social Media-Plattform des TV-Senders. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare