Elyas M'Barek hält Diäten für "Schwachsinn"

+
Sport ist sein Geheimnis, um seinen Körper fit zu halten: Schauspieler Elyas M'Barek.

Berlin - Auf ungesundes Essen zu verzichten, ist nichts für Schauspieler Elyas M'Barek. Er hält Diäten für Schwachsinn. Dennoch hat er einen Tipp, wie man seinen Körper in Form hält.

Schauspieler Elyas M'Barek (30) setzt vor allem auf Sport, um seinen Körper in Form zu halten. „Diäten sind doch Schwachsinn“, sagte der Frauenschwarm aus „Türkisch für Anfänger“ der Zeitschrift „Galamen“. Wer sich viel bewege, könne abends auch mal ein Bier trinken oder einen Burger essen. Eine Woche ohne Sport? „Gibt's bei mir nicht.“ Für seinen Job sei es sehr wichtig, gut auszusehen, sagte der 30-Jährige. „Es reicht ja, wenn ich die Typen mit Bierbauch spiele, wenn ich 50 bin.“ Am Donnerstagabend wurde M'Barek beim Style Award des „Musikexpress“ in Berlin mit dem Titel „Gentleman des Jahres“ bedacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Emily Ratajkowski besucht Basketball-Spiel - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Spiel - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Bachelor-Siegerin erwartet Baby von Fußball-Profi
Bachelor-Siegerin erwartet Baby von Fußball-Profi
Lena Meyer-Landrut: Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Oben-ohne-Fotos von Sängerin im Netz
Lena Meyer-Landrut: Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Oben-ohne-Fotos von Sängerin im Netz
Auch seine Oma glaubt, dass er noch lebt - weil er oft von diesem Wunsch sprach
Auch seine Oma glaubt, dass er noch lebt - weil er oft von diesem Wunsch sprach

Kommentare