Eröffnungsspiel gegen Frankreich - alle sind heiß

Cathy Hummels zeigt ihren Ludwig: Der darf etwas, von dem fast alle DFB-Fans träumen

Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig.
+
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig.

Wenn die deutsche Mannschaft gegen Frankreich ins Turnier startet, dann sitzen auch die Familien vor dem Bildschirm, Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sind sogar im Stadion.

München - Die Allianz Arena* ist kein unbekanntes Terrain für Mats Hummels. Jahrelang spielte er für den FC Bayern München, oft war er dort mit Borussia Dortmund zu Gast. Unterschiedlichste Erinnerungen hat der Verteidiger an das Stadion. Nun soll eine positive hinzukommen, denn dort findet das erste EM-Spiel 2021* der Deutschen gegen Frankreich statt.

DFB-Team spielt gegen Frankreich: Ludwig Hummels und Mama Cathy für Mats in der Allianz Arena

Das DFB-Team um Jogi Löw darf sich wieder auf Hummels in der Innenverteidigung beim Eröffnungsspiel freuen. Einer, der ganz besonders die Daumen drückt, ist Sohn Ludwig. Und der kleine Mann darf mit seinen 3,5 Jahren sogar ins Stadion! Etwas, von dem nahezu jeder DFB-Fan bei der EM träumt. Mama Cathy hat das auf Instagram verkündet. . „Ludwig trägt schon seit Tagen sein komplettes Outfit für den besten Support für Papa“, schreibt Cathy. Die beiden sind „sowas von heiß auf das Spiel“. Wie wohl so ziemlich jeder Fußball-Fan.

Dabei auffällig: Auch wenn Cathy ihrem Ludwig eine Sonnenbrille ins Bild reingeschnitten hat, zeigt sie ihren Sohn dreimal. Der kleine Ludwig weiß jetzt noch gar nicht, was er für ein Glück hat, einer von 14.000 Menschen in der Allianz Arena zu sein. Sein erstes EM-Spiel in so jungem Alter. Cathy weiß zu schätzen, dass sie endlich wieder ins Stadion darf.

Ludwig Hummels trägt schon das Trikot von Papa - auch heute im Stadion?

„Ich freue mich so krass endlich wieder ein Spiel live zu sehen. Die letzte Zeit war für uns alle herausfordernd. Umso mehr freue ich mich jetzt auf alles was ich wieder erleben darf“, so die Spielerfrau. Die meisten Follower überschlagen sich mit Kommentaren über ihren Sohn. „Süß“, „Sweet“, oder „Ist der groß geworden“ heißt es da.

Da Spiel tickert auch tz.de* für sie live mit. Hier verpassen Sie nichts. (ank) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare