Berühmter Papa

Erkennen Sie eine Ähnlichkeit? Diese Frau ist die Tochter eines absoluten Weltstars

Verschiedenste Songs sind nach ihr benannt: Das Töchterchen des weltberühmten Musik-Idols ist inzwischen aber eindeutig kein Kind mehr. Hätten Sie es erkannt?

Ganz schön groß geworden ist eines der legendärsten Töchterchen der amerikanischen Musikbranche: Schon als Baby hatte es die kleine Hailie in die Songs ihres berühmten Papas geschafft. Inzwischen sieht sie allerdings so gar nicht mehr aus wie ein Kind. 19 Jahre ist es inzwischen her, dass Eminem „Hailie’s Song“ veröffentlichte. „Manchmal denke ich, ich bin verrückt … Aber dann sehe ich mein Baby und plötzlich bin ich nicht mehr verrückt.“ sang der stolze Papi damals. „Alles ergibt einen Sinn, wenn ich in deine Augen schau“.

„Alles ergibt einen Sinn, wenn ich in deine Augen schau“

sang Papa Eminem in „Hailie‘s Song“ 2002

Hailie Jade ist das inzwischen 25 Jahre alte Töchterchen von Weltstar Eminem. Und tatsächlich ist eine gewisse Ähnlichkeit der beiden zumindest im Gesicht zu erkennen. Auch in Selbstbewusstsein scheint Hailie ihrem Papa in nichts nachzustehen. Auf ihrem Instagram-Kanal setzt sich die junge Influencerin gekonnt in Szene: Sie zeigt ihre Nägel, posiert auf der Terrasse mit einem Drink, im Bikini auf einem Boot oder mit knie-hohen Lederstiefeln auf einem Golf-Kart. 2,2 Millionen Follower hält Hailie auf Instagram regelmäßig mit ihrem Styling, Essens- oder Fitness-Videos auf dem Laufenden.

Promi-Spross: Hätten Sie die Tochter des weltberühmten US-Musikers erkannt?

Eminem und sein Familien-Drama: Der Weltstar über seine Liebe zu Tochter Hailie

Von Bildern mit ihrem berühmten Papa allerdings keine Spur. Die Familienhistorie von Marshall Bruce Mathers III, alias Eminem und seinem Spross ist aber auch alles andere als unkompliziert. Kurz bevor der Rapper 2002 den Song über sein Töchterchen schrieb, schien er sogar das Sorgerecht zu verlieren. Im damaligen Streit um seine Tochter entstand auch der wütende Trennungs-Song „Kim“, indem er seiner Ex Todesdrohungen zu machen schien. Zweimal war er mit Hailie’s Mutter Kim Scott verheiratet. Zweimal geschieden.

Immer wieder tauchte sein Töchterchen in den Songs des Weltstars auf. Auch in Interviews wurde Eminem nie müde zu betonen, wie stolz er auf Hailie ist. Inzwischen hat die 25-Jährige erfolgreich ein Psychologie-Studium abgelegt und lebt ein vergleichsweise bodenständiges Leben. Papa Marshall hat also allen Grund stolz zu sein. „Wenn ich über meine Erfolge nachdenke, dann ist sie das, worauf ich am allermeisten stolz bin“ erklärte er 2020 in einem Youtube-Interview mit Mike Tyson.

Tochter von Eminem: Hailie Jade ist inzwischen 25

Auch die Beziehung von Kim und Marshall soll über die Jahre wieder freundlich geworden sein. Drogen- und Party-Skandale scheinen immer weniger Platz im Leben des alternden Rap-Idols einzunehmen. Neben Hailie hat Eminem noch zwei Adoptivkinder: Alaina, die Tochter von Kim‘s toter Schwester und Stevie, Kim‘s non-binäres Kind aus einer anderen Beziehung. (vs)

Rubriklistenbild: © instagram/hailiejade

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare