Urlaubsbilder

Emma Watson: Das ist der geheimnisvolle neue Mann an ihrer Seite

+
Schauspielerin Emma Watson.

Schauspielerin Emma Watson schwebt wieder auf Wolke sieben! Sie wurde mit ihrem neuen Freund, einem Millionär, in Mexiko gesichtet. Doch was wissen wir über ihn?

Mexiko - Schauspielerin Emma Watson ist wieder frisch verliebt! Die 28-Jährige, die durch ihre Rolle als Hermine Granger in den „Harry Potter“-Filmen bekannt wurde, hat nur wenige Monate nach der Trennung von "Glee"-Star Chord Overstreet einen neuen Mann an ihrer Seite.

Emma Watsons mit neuem Freund auf Mexiko-Urlaub

Das Pärchen wurde ganz verschmust in einem Restaurant in Mexiko gesichtet, wie die britische Daily Mail berichtet. Auf dem ersten Blick scheinen die Beiden zwei normale Urlauber zu sein, die ein gemütliches Mittagessen genießen, Händchen halten und nur Augen füreinander haben. Ungeschminkt und in lässigem Outfit mit Basecap: So ist die Britin fast nicht mehr zu erkennen. Doch alle Augen sind auf ihren geheimnisvollen Begleiter gerichtet.

Dabei handelt es sich um den Geschäftsmann Brandan Wallace. Laut Medienberichten soll er Mitte 30 sein und Gründer einer Investmentfirma. Viel ist über ihn allerdings nicht bekannt. Angeblich soll er in New York aufgewachsen sein und einen Abschluss von der Princeton University haben. 

Sein Privatleben hält er strikt geheim. Auch auf den sozialen Netzwerken herrscht Stille über seine Interessen. Auf Twitter postet er lediglich über seine Arbeit.

„Man kann nicht beides haben!“

Schon immer hat die Schauspielerin versucht, ihre Privatsphäre vor der Öffentlichkeit zu schützen. Ein Grund, warum man nicht viel über ihre Beziehungen weiß. 

„Ich kann nicht in einem Interview über meinen Freund reden und dann erwarten, dass keine Paparazzi-Fotos von mir gemacht werden, wenn ich mein Haus verlasse. Man kann nicht beides haben“, hatte der Hollywood-Star in einem Interview mit der Zeitschrift Vanity Fair vor einem Jahr erklärt. 

Auch diesmal müssen sich die Fans also mit wenigen Informationen zufrieden geben. Zwar hat das Paar die Beziehung bisher nicht bestätigt, doch die Bilder der Turteltauben sprechen für sich.

Für Furore und Spekulationen sorgt nun aber ein anderes Foto auf Instagram. Ist Emma Watson mit einem „Harry-Potter“-Hauptdarsteller zusammen? Und um wen handelt es sich?

Eigentlich wollte die amerikanische Schauspielerin nur ein süßes Foto mit ihrem Hund posten. Als eine Userin sie mit Emma Watson verwechselt, erlaubt sich der „Mad Men“-Star einen Spaß.

fm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 

Kommentare