Erst Flirt, dann Liebe!

Ex-„Promi Big Brother”-Kandidaten: Emmy Russ und Udo Bönstrup sind ein Paar

Emmy Russ und Udo Bönstrup
+
Emmy Russ und Udo Bönstrup

Im vergangenem Jahr flirteten die beiden im TV-Container bereits ungehemmt vor der Kamera. Nun machen Emmy Russ und Udo Bönstrup ihre Beziehung öffentlich.

Hamburg – Diese Neuigkeiten kommen überraschend! Die ehemaligen „Promi Big Brother”-Teilnehmer Emmy Russ und Udo Bönstrup sind ein Paar! Das bestätigte Emmy nun gegenüber Bild. Sie würden sich lieben und seien ein Paar, sagt sie gegenüber der Publikation. Und über den Partner an ihrer Seite kommt die hübsche Blondine aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Die beiden würden den ganzen Tag schmusen oder sie gehen mit den Hunden spazieren, so Russ. Es fühle sich „wundervoll” an. Allerdings verrät sie auch, dass der Comedian Anfangs wohl etwas zögerte mit ihre eine Beziehung einzugehen. Zuerst habe er nicht so richtig gewollt, doch sie wusste, dass sie ihn rumkriegen würde, plaudert die 21-Jährige weiter aus.

Sie träumt von einer Familie 

Aktuell wohnt das Paar noch nicht zusammen - während Udo Bönstrup, der mit bürgerlichem Namen Hendrik Nitsch heißt, in Niedersachsen wohnt, ist sie in Hamburg Zuhause. Sie versuche jedoch, ihn so oft wie mögliche in Niedersachsen zu besuchen. Und die beiden scheinen bereits ihre gemeinsame Zukunft zu planen. So würden sie sich zusammen etwas aufbauen wollen, so Emmy und erzählt weiter, dass sie von einer Familie träume. Auch auf Instagram postete Russ mittlerweile das erste gemeinsame Foto. Darauf kuscheln die beiden auf einem Sofa. Dazu schrieb Emmy „Udo“ und setzte ein Herz daneben.

Im August 2020 waren Russ und der 27-jährige TV-Star in „Promi Big Brother”-Haus eingezogen. Im TV-Container wurden die Zuschauer zeuge von zahlreichen Flirts der zwei, sogar Gerüchte um eine mögliche Liebelei kamen auf. Bis zum jetzigen Liebes-Outing des Reality-TV-Sternchen hatte man dann jedoch nichts mehr gehört. Gefunkt hat es zwischen Russ und Bönstrup aber wohl tatsächlich schon während der gemeinsamen Zeit der TV-Show.

Emmy Russ war vor „Promi Big Brother“ Kandidatin der ProSieben-Sendung „Beauty & The Nerd” und kürzlich nahm sie an den Dreharbeiten zur bald startenden zweiten Staffel der Reality-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare