+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Mehr Realität auf Instagram

Extravagante und schrille Enie van de Meiklokjes zeigt sich ungewohnt anders auf Foto

Seit 2013 moderiert Enie van de Meiklokjes die beliebte Sat.1-Show „Das große Backen“.
+
Seit 2013 moderiert Enie van de Meiklokjes die beliebte Sat.1-Show „Das große Backen“.

Moderatorin Enie van de Meiklokjes ist für ihre tollen Looks im 50er-Jahre-Stil bekannt. Extravagant und bunt. Auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sie sich nun vor ihrem großen Styling.

  • Auf ihrer Social-Media-Plattform Instagram zeigt sich die Moderatorin ganz natürlich und ungeschminkt.
  • Ihre Follower mögen die Natürlichkeit der 46-Jährigen.
  • Enie van de Meiklokjes ist für ihre auffallenden Kleider und Looks bekannt.

München - Seit mehr als 20 Jahren ist Moderatorin Enie van de Meiklokjes schon im Show-Business. Seit 2012 moderiert sie die bekannte und erfolgreiche TV-Sendung „Sweet & Easy - Enie backt“ auf sixx. Die Moderatorin ist für ihre auffälligen und extravaganten Looks im 50er-Jahre-Stil bekannt. Enie hat Spaß an Mode und Style, probiert sich auch immer wieder an neuen Frisuren und verschiedenen Make-Up-Looks. Doch auf ihrem aktuellsten Instagram-Bild zeigt sich die Moderatorin nun doch ganz anders. Von roten Lippen und bunten Kleidern ist hier eher weniger zu sehen.

Enie van de Meiklokjes ungeschminkt: Ihre Fans lieben ihre Natürlichkeit

Ungeschminkt zeigt sich Enie van de Meiklokjes auf Instagram - einen Anblick, den viele Fans gar nicht von ihr kennen. „Die Ruhe vor dem....... Make-Up!“ ist die Bildunterschrift ihres Bildes. Ihr Posting kommt bei ihren Followern gut an - die Moderatorin findet in den Kommentaren nur Zuspruch. „Einfach schön und natürlich!“ und Du bist auch ohne Make-Up schön!“ häufen ich sich in den Kommentaren. Auch Moderatoren-Kollegin Ruth Moschner mischt sich ein - hat dabei aber etwas ganz anderes im Blick: „Tolle Tassen!“, schreibt sie. Natürlich nur ein kleiner Scherz von der 44-jährigen Moderatorin. Sogar Sängerin Jasmin Wagner (40) lässt es sich nicht entgehen, das Bild zu kommentieren: „Du bist schön!“. Sat.1-Frühstücksfernsehen-MModeratorin Marlene Lufen (49) postet ein Herz unter dem No-Make-Up-Foto von Enie. Sie zeigt ihren 51 000 Followern eben, wie schön und natürlich man sein kann - auch ohne Filter und Glamour.

Das große Backen: Sendetermine 2020 in Sat.1

Ab dem 1. November wird Enie van de Meiklokjes wieder vor der Kamera zu sehen sein, denn: Die beliebte Sat.1-Show „Das große Backen“ steht in den Startlöchern und geht in die achte Staffel. In der ersten Folge dürfen alle Hobby-Bäcker ihr Lieblingsrezept backen und sie der Jury im Schloss Stülpe präsentieren. Auch in diesem Jahr wieder dabei: Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs. Sie werden entscheiden, wer der Gewinner der achten Staffel am Ende des Jahres sein wird. Das große Finale findet am 20. Dezember um 17:30 Uhr statt.

Auch interessant

Kommentare