Längst vergeben?

Ennesto Monté zeigt die neue Frau an seiner Seite

Zwei Bilder von Ennesto Monté mit einer brünetten Frau
+
Ennesto Monté scheint längst über Danni Büchner hinweg zu sein.

Ennesto Monté hat mit Danni Büchner wohl ein echtes Wechselbad der Gefühle hinter sich. Doch der Partysänger scheint mit seiner Ex längst abgeschlossen zu haben.

Knapp ein gutes halbes Jahr ging das Liebes-Auf-und-Ab zwischen Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43). Sie liebten sich, dann hassten sie sich, nur um kurz darauf wieder zueinander zu finden. Doch Anfang Juli fand die Beziehung mit einem jähen Knall ein abruptes Ende. Diesmal endgültig!

Danni Büchner beteuerte kurz darauf bei „Promi Big Brother“, dass sie sich mit einem „geilen F*ckboy“ vergnüge. Später gab sie allerdings zu, dass sie gelogen habe. Ennesto Monté hingegen scheint seine Ex aber tatsächlich schon hinter sich gelassen zu haben. Der Partysänger ist eben kein Kind von Traurigkeit. Auf Instagram postet er nun ein Bild seiner neuen Liebsten. Dem 46-Jährigen scheint es prächtig zu gehen.

Ennesto Monté macht Urlaub - mit dabei eine schöne Unbekannte

Schon am Montag (20. September) heizte Ennesto Monté die Gerüchte um eine neue Frau in seinem Leben an: er teilte ein Bild der unbekannten Schönheit in seiner Insta-Story. Vielsagend kommentierte er: „Manche Menschen zaubern dir einfach nur ein Lächeln, immer und immer und immer wieder“.

Nur wenige Tage später ist dieselbe Frau wieder auf dem Profil des Deutsch-Serben zu sehen. Die hübsche Brünette schlingt ihr Bein um den Körper des Reality-TV-Stars. Der legt seinen Arm um seine Liebste und lacht in die Kamera. In ihrem knappen gelben Kleid und den meterhohen Highheels macht die Unbekannte eine gute Figur. Das Gesicht seiner Herzensdame hat Ennesto Monté mit einem Emoji verdeckt. Ob er aus der vergangenen Schlammschlacht gelernt hat und die neue Beziehung deshalb nicht öffentlich machen möchte? Die Frau an seiner Seite scheint zumindest keine Prominente zu sein.

In einer weiteren Instagram-Story legen die beiden dann sogar einen heißen Tanz aufs Parkett. Eng umschlungen bewegen sie sich zum Rythmus der Musik. „Abends tanzen entspannt mich so sehr“, schreibt Ennesto.

Auch interessant

Kommentare