Die Schwestern von Enrique Iglesias

So schön sind Enrique Iglesias‘ Zwillingsschwestern Victoria und Christina

Enrique Iglesias
+
Enrique Iglesias ist nicht der einzige mit guten Genen

Die Familie von Enrique Iglesias hat nicht nur den schönen Popsänger hervorgebracht, sondern auch seine hübschen Zwillingsschwestern Victoria und Christina!

  • Schmusesänger Enrique Iglesias (45) hat insgesamt acht Geschwister – zwei von ihnen sind die Zwillinge Victoria und Christina (19).
  • Die Zwillingsschwestern stammen aus der zweiten Ehe von Enrique‘s Vaters Julio Iglesias (77) und ähneln dem bekannten Musiker daher wenig.
  • Seine zwei Schwestern präsentieren sich bereits gekonnt auf Instagram und begeistern damit die Fans von ihrem berühmten Bruder.

Dominikanische Republik – Wer hätte das gedacht? Die schönen Schwestern von Enrique Iglesias begeistern seit Tagen das Netz. Die Zwillinge Victoria und Christina (19) sind seine Halbschwestern, die sein Vater Julio Iglesias (77) mit seiner zweiten Frau, dem holländischen Model Miranda Rijnsburger (55), bekam. Enriques Schwestern sehen dem Musiker daher nicht besonders ähnlich, doch die beiden jungen Frauen sind dennoch bildhübsch. Der Sänger hat eine große Familie und insgesamt acht Geschwister, sechs von ihnen sind Halbgeschwister – darunter auch die Zwillinge. Auf Instagram präsentieren sich die 19-Jährigen ganz entspannt ohne Make-Up und zeigen ihren Followern ihre natürliche Schönheit. Die beiden verbringen ihre Freizeit am liebsten in der Natur mit ihren Tieren, die Fotos von ihren Trips teilen die zwei natürlich auch auf Instagram. Besonders viel Aufmerksamkeit bekommen die Hunde der Familie, denn die beiden Schwestern besitzen insgesamt neun Hunde, die sie von der Straße gerettet haben. Auch ihre Pferde schaffen es immer wieder auf ihre sozialen Netzwerke. Mit dem Reitsport scheinen sich die beiden fit zu halten, denn die beiden haben nicht nur schöne Gesichter, sondern auch Model-Figuren.

Das sind die Zukunftspläne der Zwillinge

Die beiden Schwestern haben erst letztes Jahr ihre Teenager-Jahre hinter sich gelassen, denn Victoria und Christina feierten kürzlich ihren 19. Geburtstag. Natürlich haben sich die jungen Frauen bereits Gedanken darüber gemacht, wie ihre Zukunft aussehen wird. Die beiden wollen scheinbar eine drastische Veränderung, denn statt Strand und Palmen weiterhin zu genießen, zieht es die beiden in die Stadt – und zwar nach New York! Dort möchte Christina Innenarchitektur studieren, während Victoria in die Fußstapfen ihrer Model-Mama treten möchte. Die beiden hübschen Blondinen haben es sogar bereits auf die spanische „Harper’s Bazaar“ geschafft! Ein großer Erfolg aber keine große Überraschung, denn modeln liegt den beiden schließlich im Blut. Auch ihr berühmter Bruder Enrique dürfte sicher stolz auf seine schönen Zwillingsschwestern sein.

Auch interessant

Kommentare