Privater Einblick!

Sänger Enrique Iglesias teilt süßen Schnappschuss mit Tochter Mary 

Enrique Iglesias mit seiner Tochter Mary
+
Enrique Iglesias mit seiner Tochter Mary

Enrique Iglesias und Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova halten ihr Privatleben privat. Nun macht der Musiker eine Ausnahme und zeigt seine süße Tochter.

Miami – Seit Ende 2001 sind der spanische Schmusesänger Enrique Iglesias (46) und die ehemalige Tennisprofi Anna Kournikova (40) ein Paar. Die beiden lernten sich beim Dreh zu Iglesias’ Musikvideo „Escape” kennen und lieben. Die rund 20-jährige Liebe des Paars krönten im Jahr 2017 zunächst die Zwillinge Lucy und Nicholas, die beiden werden Ende des Jahres vier Jahre alt. Vergangen Februar wurden die beiden dann zum dritten Mal Eltern. Tochter Mary erblickte das Licht der Welt. Ihr Privatleben hält das Paar größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Während Anna auf ihrem Instagram-Account jedoch den ein oder anderen Schnappschuss ihrer Kids postet und somit einen intimen Einblick in das Familienleben zu fünft gibt, ist auf den Profil des Sängers nur wenig Privates zu sehen. Doch nun machte der Musiker für seine Follower eine Ausnahme.

Enrique Iglesias zeigt Tochter Mary

Auf einem neuen Selfie sieht man die inzwischen einjährige Mary mit ihrem berühmten Papa in die Kamera lächeln. Zu dem Foto fügt der Sänger die Worte „Working on something” (dt. „Arbeite an etwas”) hinzu. Dieser Post lässt viel Raum für Spekulationen. Doch vielleicht gibt Enrique Iglesias mit der Bildunterschrift einen Hinweis, dass es bald mal wieder etwas auf die Ohren zu hören bekommt und er an neuer Musik arbeitet. Ob neue Musik oder nicht, die Fans des Künstlers sind ganz hin und weg von dem Schnappschuss. Sie kommentieren ganz fleißig und finden nur liebe Worte für das Vater-Tochter-Gespann.

Mit Details aus ihrem Privatleben halten sich Enrique Iglesias und Anna Kournikova, grundsätzlich sehr zurück. Auch von ihren zwei Schwangerschaften erfuhr die Öffentlichkeit erst sehr spät. Und auch wie es um ihren Beziehungsstatus steht, ist nicht ganz klar. Sind die beiden verheiratet oder nicht? Geäußert haben sich die beiden dazu nie. Jedoch hat die hübsche Sportlerin Anfang vergangenen Jahres auf Instagram ihren Namen in Anna Kournikova Iglesias geändert. Diese Namensänderung könnte jedenfalls darauf hindeuten, dass die beiden still und heimlich geheiratet haben.

Auch interessant

Kommentare