1. tz
  2. Stars

„Eine der bodenständigsten Leute“: Eric Sinderman verteidigt Danni Büchner

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Eric Sindermann verteidigt Danni Büchner auf Instagram
Eric Sindermann verteidigt Danni Büchner auf Instagram © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka /Screenshot/Instagram/dr.sindsen

Eric Sindermann erklärt seinen Fans auf Instagram, warum er derzeit so viel mit Danni Büchner zu tun hat und lobt die Fünffach-Mama dabei in den höchsten Tönen.

Köln - Seit ihrer gemeinsamen Zeit im „Promi Big Brother“-Container scheinen Eric Sindermann (33) und Danni Büchner (43) unzertrennlich zu sein. Das entgeht auch den Fans der beiden TV-Stars nicht. Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram hakten sie nun beim 33-Jährigen nach, weshalb er derzeit so viel Zeit mit der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin verbringen würde.

Danni Büchner muss sich auf Instagram immer wieder heftigen Anschuldigungen stellen. Egal ob es um die Erziehung ihrer fünf Kids geht, ihre Outfitwahl, oder aber um neugewonnene Freunde geht - ihre Hater haben andauernd etwas an dem TV-Star auszusetzen. Auch Eric Sindermann Fans scheinen von der Freundschaft zu Danni nicht viel zu halten. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Eric Sindermann erklärt seinen Fans, warum er was mit Danni Büchner zu tun hat

Innerhalb einer Fragerunde erkundigten sich nun etliche Fans, weshalb Eric Sindermann derzeit so viel mit dem Büchner-Clan abhängen würde. Dabei stellt der Modedesigner klar: „Leute, weil ich Danni mag und ich muss auch sagen, weil ihr immer so negativ seid - Danni ist eine der normalsten und bodenständigen Leute, gerade aus der Branche - und ich werde auch in Zukunft immer mit ihr Zeit verbringen. Warum auch nicht?!“

Eric Sindermann bezieht innerhalb einer Fragerunde Stellung zu Danni Büchner
Eric Sindermann bezieht innerhalb einer Fragerunde Stellung zu Danni Büchner © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Eine deutliche Ansage, die keinerlei Fragen offenzulassen scheint. Doch ob sich seine Fans auch mit dieser Antwort zu Frieden geben, oder doch nochmal genauer nachhaken werden? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare