1. tz
  2. Stars

„Mutter des Jahres“: Eric Sindermann überzeugt, dass Danni Büchner Titel verdient hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner, Eric Sindermann, Matthias Mangiapane bei Instagram
Eric Sindermann findet, Danni Büchner ist „Mutter des Jahres“ © Screenshots Instagram: dr.sindsen

Danni Büchner schmeißt eine Party. Eingeladen ist natürlich auch ihr BFF Eric Sindermann und der findet, dass der Fünffach-Mama unbedingt der Titel „Mutter des Jahres“ verliehen werden sollte.

Mallorca - Danni Büchner (43) schmeißt auf Mallorca eine Weihnachtsparty und hat dazu allerhand Trash-TV-Stars eingeladen. Allen voran natürlich ihren BFF Eric Sindermann (33), mit dem sie seit dem gemeinsamen Aufenthalt bei Promi Big Brother eng befreundet ist. Aber auch Matthias Mangiapane (38, leider ohne seinen Hubert zugegen) und Anastasiya Avilova (33) wollten sich das Event nicht entgehen lassen.

Danni Büchner ließ es sich nicht nehmen und bewirtete ihre Gäste standesgemäß. Schließlich handelte es sich (laut Eric Sindermann) um die „Elite des deutschen TVs.“ Und während sie auf der einen Seite dafür sorgte, dass der Champagner nicht aufhörte zu fließen, kümmerte sich die Alleinerziehende wie ganz nebenbei natürlich auch um das leibliche Wohl ihrer fünf Kinder. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Eric Sindermann feiert Danni Büchners Mutter-Skills

Dannis Homie Eric kann da nur staunen. Der ehemalige Handballprofi ist von den Mutter-Qualitäten seiner Freundin so begeistert, dass er ihr einen ganz besonderen Titel verleihen möchte. Denn für Eric ist Danni Büchner eindeutig die „Mutter des Jahres.“

In seiner Instagramstory lässt Dr.Sindsen seine über 68.000 Follower dann auch gleich abstimmen: „Ist Danni die Mutter des Jahres 2021?“, will er von seinen Fans wissen. Die haben dann die Qual der Wahl zwischen zwei Antwortmöglichkeiten: JA (mit Herzchenaugen-Emoji) und JAWOLLA (mit Sonnenbrillen-Smiley).

Wie seine Follower letztlich abgestimmt haben, hat Eric Sindermann noch nicht verraten. Danni Büchner, die aus dem Netz so einige Shitstorms gewohnt ist, dürfte sich über die Anerkennung ihres Kumpels aber sehr freuen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare