Sex-Expertin gesteht

Erika Berger kann sehr jähzornig werden

+
Erika Berger

Köln - Sex-Expertin Erika Berger (75) bekennt sich zu ihrer manchmal aufbrausenden Natur.

„Ich bekomme Wutanfälle. Ich kann sehr unkontrolliert wütend werden. Auch wenn das mit dem Alter besser wird“, sagte Berger der Deutschen Presse-Agentur. Sie erkenne in diesen Wesenszügen ihr Sternzeichen wieder: Berger ist Löwe. „Die Schwächen sind, dass er wahnsinnig jähzornig ist“, sagte Berger. Die gebürtige Münchnerin wurde ab den 80ern als TV-Sex-Beraterin des Senders RTL bekannt. Unzählige Anrufer beriet sie bei Fragen rund um das Liebesleben und eine harmonische Partnerschaft.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest
Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen

Kommentare