1. tz
  2. Stars

Erste Bilder vom Tatort-Dreh mit Udo Lindenberg

Erstellt:

Kommentare

Noch stehen keine Daten für die nächste Tour fest - aber sobald es grünes Licht gibt, wird sich der Kultmusiker nicht mehr aufhalten lassen.
Noch stehen keine Daten für die nächste Tour fest – aber sobald es grünes Licht gibt, wird sich Kultmusiker Udo Lindenberg nicht mehr aufhalten lassen. © imago images / Jan Huebner

Panikrocker Udo Lindenberg dreht einen Tatort, mit Maria Furtwängler. Und Regie führt Detlev Buck. Das sind die ersten Bilder vom Dreh.

Hamburg – So ganz ohne Hut und Sonnenbrille erkennt man Udo Lindenberg gar nicht wieder. Tief im Gespräch scheint er mit dem norddeutschen Kult-Regisseur Detlev Buck über die Tatort-Dreharbeit im Hamburger* Hotel Atlantic zu philosophieren. Dies und mehr Bilder vom Tatort-Dreh mit Udo Lindenberg* gibt es auf 24hamburg.de.

In dem Tatort wird gegen Maria Furtwängler als Kommissarin Charlotte Lindholm ermittelt. Arbeitstitel bisher ist „Alles kommt zurück“. Sie soll in Hamburg einen Lindenberg-Doppelgänger treffen, der ermordet wird und gerät dadurch in Tatverdacht. Neben über 30 Udo Lindenberg Doppelgängern und Detlev Buck als Regisseur erwarten die Tatort-Zuschauer noch ein paar mehr Highlights. Nicht nur was für Fans des Panikrockers, der sich letztes Jahr persönlich bei der Oma bedankte, die seinen gestohlenen Porsche* wiederfand. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare