Nach Autounfall auf A8

Erster Todestag von Ingo Kantorek (†44): So gedenken ihm seine „Köln 50667“-Kollegen

Ingo Kantorek und seine Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen.
+
Ingo Kantorek und seine Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Am 16. August 2019 kamen „Köln 50667“-Darsteller Ingo Kantorek und seine Ehefrau Suzana bei einem tragischen Autounfall auf der A8 ums Leben. So gedenken ihm ehemalige Kollegen ein Jahr später:

Auch ein Jahr nach dem tragischen Unfalltod von „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und seiner Ehefrau ist die Unfallursache immer noch nicht vollständig aufgeklärt. Die Ermittler sind jedoch sicher, dass der tödliche Crash auf der A8 nicht auf eine Fehlfunktion des Unfallfahrzeugs zurückzuführen ist. Der Schock über den plötzlichen Tod des Serienstars sitzt auch an seinem ersten Todestag immer noch tief.

Wie HEIDELBERG24* berichtet will „Köln 50667“-Darsteller Danny Liedkte (30) nach diesem Schock jedoch trotzdem „weitermachen und stark bleiben“. Das teilt er in einem Instagram-Post mit. In einem rührenden, fast dreiminütigen Video, zeigt er den Fans außerdem seine schönsten Momente mit dem 44-Jährigen. (HEIDELBERG24* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks)

Auch interessant

Kommentare