Bei TV total

ESC: Stefan Raab zerstört Michael Wendler - TV-Zuschauer flippen aus

ESC 2020 in Rotterdam: Michael Wendler ist aktuell in aller Munde. Nun tauchte ein Video auf, das zeigt, wie Stefan Raab den Sänger schon vor sieben Jahren heftig fertigmachte.

  • Michael Wendler (47) macht aktuell viele Schlagzeilen mit Freundin Laura Müller
  • Nun tauchte ein Video auf, dass sich über den Wendler lustig macht
  • Stefan Raab (53) machte schon vor sieben Jahren den Sänger fertig

Köln - Wenn man an Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen denkt, kommt man an seinem Namen nicht vorbei: Stefan Raab. Der Entertainer gehört sicherlich zu den größten Erfindern und Künstlern in TV-Deutschland. Mit zahlreichen Shows sowie seiner eigenen Sendung „TV total“ machte sich der Kölner einen Namen und gehörte jahrelang zu den ganz großen Namen im Showbusiness, wie extratipp.com* berichtet.

Aber auch musikalisch war er immer vorne mit dabei. Alleine sechsmal nahm Stefan Raab am Eurovision Song Contest (ESC 2020: Alle Informationen zum Eurovision Song Contest und den deutschen Teilnehmern*) teil. Die Krönung folgte 2011, als Lena Meyer-Landrut für Deutschland den ESC (ESC 2020 in Rotterdam: Alle Gewinner des Eurovision Song Contest*) gewinnen konnte. Stefan Raab schrieb Geschichte. Doch der Moderator war auch immer für seine derben und fiesen Sprüche bekannt. Auch Michael Wendler musste sich vor sieben Jahren einiges gefallen lassen.

Unterhaltung und Stefan Raab - das eine geht für viele nicht ohne das andere. Steht nun das große TV-Comeback des einstigen ESC-Teilnehmers Stefan Raab bevor? Diese Hinweise sind mehr als eindeutig.

ESC: Stefan Raab - vom Metzger zum deutschen TV-Star

Stefan Raab gilt als absoluter Erfinder, wenn es um deutsches Unterhaltungsfernsehen geht. Man denke nur an die unzähligen Shows seines Heimatsenders ProSieben wie „Schlag den Raab“, die Wok-Weltmeisterschaft, das „TV total Turmspringen“ oder weitere Wettbewerbe wie Autoball, Stockcar und Poker. Stefan Raab wurde auch dadurch bekannt, dass er nicht auf den Mund gefallen ist. In seiner Show „TV total“ machte sich der Moderator täglich über irgendwelche Menschen lustig. Auch vor Promis machte der ESC-Teilnehmer von 2000 nicht halt. So bekam vor sieben Jahren auch Schlagersänger Michael Wendler (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) sein Fett weg.

Stefan Raab wurde durch TV total zum deutschen Fernsehstar.

Der Schlagerstar (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen*) ist ohnehin aktuell ständig in den Schlagzeilen. Ob nun wegen seiner Freundin Laura Müller oder wegen seinem „Streit“ mit Moderator Oliver Pocher, der in der TV-Show „Pocher vs. Wendler“ gipfelte. Michael Wendler braucht aktuell ein sehr dickes Fell. Das hatte er aber auch schon vor einiger Zeit gebraucht. So wurde er von ESC-Mann Stefan Raab fertig gemacht.

ESC: Stefan Raab nimmt Michael Wendler auf den Arm - wegen dessen Parfüm

Nun wurde von „TV total“ selbst auf Facebook ein Video gepostet, das zeigt, wie ESC-Teilnehmer Stefan Raab vor vielen Jahren Michael Wendler fertigmachte. Der Grund: das Wendler-Parfüm. So wurde bei „TV total“ das trashigste Parfüm Deutschlands vorgestellt. Mit diesem Duft ging das „TV total“-Team auf die Kölner Straßen und befragte die Passanten nach deren Meinung. Der Gag: Das Parfüm stammte damals nicht von Michael Wendler, sondern aus einem Scherzartikelladen. Es handelte sich um Furz-Spray.

Und so machte Stefan Raab alles andere als Werbung für den Schlagersänger. Die Fußgänger fanden das Parfüm natürlich „ziemlich ekelig“, „es stinkt“ und „grauenhaft“. Eine weitere Passantin fand den Geruch „herbstlich“. Das Wendler-Parfüm, ein herbstlicher Furz also. Die Facebook-Fans von ESC-Teilnehmer Stefan Raab lieben das Video natürlich. Von „Ich kann nicht mehr“ bis „Haha, oh Gott“ ist alles dabei. Ob es nun bald ein Raab vs. Wendler geben wird? Doch Stefan Raab muss auch einstecken. Nun verriet ESC-Star Lena Meyer-Landrut ein böses Geheimnis über den Moderator.*

Entertainer Stefan Raab will die Schlagersängerin Helene Fischer bloßstellen - vor laufender Kamera. Doch die Königin des Schlagers reagiert total unerwartet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ESC: Alle Informationen zum Eurovision Song Contest 2020 auf der ESC-Themenseite bei extratipp.com

Rubriklistenbild: © picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa & dpa (Fotomontage extratipp.com)

Auch interessant

Kommentare