1. tz
  2. Stars

Estefania Wollny hat neues Tattoo auf Schulter: „Always on my mind, always in my heart“

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Estefania Wollny hat sich eine Rose und einen Spruch tätowieren lassen
Estefania Wollny hat sich eine Rose und einen Spruch tätowieren lassen © Screenshot/Instagram/estefaniawollny21

Estefania Wollny hat sich im Urlaub ihr fünftes Tattoo stechen lassen. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans das Ergebnis.

Begeisterte Estefania Wollny (19) kürzlich noch mit einem Spiegel-Selfie, auf dem der Abnehmerfolg der 19-Jährige deutlich zu sehen ist, überraschte sie ihre Follower in ihrer Instagram-Story nun mit einem neuen Tattoo. Gemeinsam mit ihrer Schwester Sarafina und Mama Silvia befindet sich der Wollny-Sprössling derzeit im Urlaub.

Statt am Pool zu faulenzen, überlegte sich Estefania eine Aktion, die tief unter die Haut geht: Sie ließ sich ihr fünftes Tattoo stechen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Ihr wisst nicht, was Este gestern gemacht hat, also man kann es schon so ganz minimal sehen“, teasert Estefania Wollny auf Instagram an. Anschließend verrät die Tochter von Silvia Wollny: „Ich habe mir gestern ein neues Tattoo gemacht, das am Rücken weitergeht... Ich bin mega, mega verliebt. Es ist eine so gute Arbeit, es ist so mega schön gestochen und das geht noch hinten weiter und da steht auch noch ein Spruch.“

Estefania zeigt auf Instagram ihr Tattoo
Estefania zeigt auf Instagram ihr Tattoo © Screenshot/Instagram/estefaniawollny21

Anschließend lässt es sich die 19-Jährige nicht nehmen und präsentiert ihren Fans stolz das Endergebnis: Eine schwarze Rose ziert nun die Schulter und den Rücken des TV-Stars, veredelt wurde dies noch mit dem Spruch: „Always on my mind, always in my heart“. Nicht das erste Tattoo, dass sie sich im Urlaub hat stechen lassen. Bereits vor mehreren Monaten ließ sich Estefania im Türkei-Urlaub ein Motiv, das sie ihrer Familie widmete, stechen. Mit dem am 18. Oktober gestochenen, zieren bereits fünf Kunstwerke den Körper der Blondine.

Auch interessant

Kommentare