Sängerin witzelt über ESC-Pleite

Ann Sophie: "...geiler, wenn man bei null Punkten bleibt"

+
Ann Sophie nimmt ihre Niederlage beim Eurovision Song Contest mit Humor.

Hamburg - Sängerin Ann Sophie (24) hat trotz ihrer Null-Punkte-Niederlage beim Eurovision Song Contest (ESC) ihren Humor nicht verloren.

Ann Sophie nimmt ihre Niederlage beim ESC gelassen: „Ich habe mir irgendwann gedacht, jetzt ist auch geiler, wenn man bei null Punkten bleibt (...) Auf Trostpunkte hatte ich auch keine Lust und Mitleidsumarmungen“, sagte die Sängerin in der Fernsehsendung „Markus Lanz“, die am Donnerstagabend um 23.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt werden sollte. Trotzdem habe sie ihren Auftritt am vergangenen Samstag in Wien genießen können. „Ich habe persönlich für mich das erreicht, was ich erreichen wollte. Ich konnte in diesen drei Minuten loslassen, ich habe es absolut genossen.“ Gemeinsam mit dem Gastgeberland Österreich war Ann Sophie für Deutschland bei dem Wettbewerb auf dem letzten Platz gelandet.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare