1. tz
  2. Stars

Fieser Diss? Fans wollen Eva Benetatou nicht bei OnlyFans sehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Eva Benetatou, im Hintergrund zwei Screenshots aus ihrer Instagram-Story, sie sitzt mit Kamil im Auto
Eva Benetatou fragt ihre Fans: Soll sie einen OnlyFans-Account starten? © Instagram/Eva Benetatou & dpa/SAT.1 | Marc Rehbeck

Aus Spaß schlägt Kamil Golik während einer Autofahrt vor, einen OnlyFans-Account zu eröffnen. Nimmt die Bachelor-Kandidatin den Vorschlag etwa ernst? Ihre Follower sind zumindest dagegen.

Am Donnerstagmittag (16. Dezember) fährt Eva Benetatou (29) gemeinsam mit ihrem Kumpel Kamil Golik (33) nach Hagen, um ihre Winterreifen abzuholen. Während der Fahrt postet die ehemalige Bachelorette-Teilnehmerin fleißig Instagram-Storys. Doch dann nimmt das Gespräch eine Wendung, die Eva Benetatou wohl nicht erwartet hätte.

Kamil Golik outet Autounfall von Eva Benetatou

Eigentlich will Eva Benetatou nur erzählen, was sie am heutigen Donnerstag vorhat. Seit Februar 2019 hat die gebürtige Griechin ein Auto - ihr erstes Auto, auf das sie sichtlich stolz ist. Und das soll jetzt endlich Winterreifen bekommen. „Jetzt weiß ich auch, wie es ist, sich darum kümmern zu müssen“, gibt Eva zu. Zum Glück hat sie da aber noch ihren Kumpel. Denn Kamil bringt den Wagen ab und zu für seine Freundin in die Waschanlage. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Und mache zumindest mal keine Kratzer rein“, grätscht Kamil, der am Steuer sitzt, dazwischen. Da kommt Eva Benetatou plötzlich in Erklärungsnot. Der Realitystar gibt zu: „Ein, zwei Kratzer hab ich auch drin. Ich hab euch ja gesagt, ich hatte einen kleinen Unfall, aber ich hab noch nicht mit euch darüber geredet.“ Da bricht die Instagram-Story plötzlich ab, denn die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat schon alle verfügbaren Sequenzen gefüllt.

Eigener OnlyFans-Account für Eva Benetatou? Nicht, wenn es nach Fans geht

Als sie sich zurückmeldet, hat Kamil einen Vorschlag, wie das in Zukunft nicht mehr passieren kann: „Kannst ja einen OnlyFans Account machen!“ Bei OnlyFans handelt es sich um ein soziales Netzwerk, auf dem Beiträge, Fotos und Videos geteilt werden können. Anders als bei Instagram ist es jedoch kostenpflichtig auf die Inhalte zuzugreifen. Vorrangig wird das Portal deshalb für explizites Bildmaterial verwendet.

Eva Benetatou lacht, doch sie ärgert sich: „Hinterher krieg ich Fragen, ‚Oh mein Gott, was ist passiert‘ und so, das ist doch blöd und was erzählst du hier von einem OnlyFans Account!?“ Doch sie fragt ihre Follower: „Wollt ihr hier einen OnlyFans-Account von mir über meine Füße?“ Denn kurz zuvor hatte sie Kamil noch mit ihren Füßen geärgert. Ihre Treter streckte sie ihrem Kumpel unbarmherzig ins Gesicht, während der sich beschwerte: „Geh weg, das ist ekelhaft!“ Eva hingegen kam aus dem Kichern gar nicht mehr raus.

In einer Instagram-Umfrage stellt Eva Benetatou schließlich die Frage aller Fragen: „Eigenen OnlyFans-Account?!“ Doch sie stellt klar: „Es ist eine Funfrage, auf Kamils Wunsch!“ Zum Glück! Denn 86 Prozent von Evas Followern möchten Eva Benetatou nicht bei OnlyFans sehen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare