Seitenprung

Ex-Bachelor Andrej Mangold macht überraschendes Geständnis - „Ja, ich bin fremdgegangen”

Vor ein paar Tagen sprach Andrej Mangold über den Grund der Trennung von Jennifer Lange. Jetzt offenbart er während einer Fragerunde ein weiteres Geständnis.

Bonn – Andrej Mangold und Jennifer Lange galten lange Zeit als das „Bachelor”-Traumpaar. Im Jahr 2019 bekam Jenny die begehrte letzte Rose, seither zeigten sich die beiden stets glücklich und verliebt auf Instagram. Daher kam dann für viele Fans die Trennung im vergangenen November wie aus heiterem Himmel. Über die Gründe der plötzlichen Trennung äußerte sich das Ex-Paar lange nicht - doch dann verriet Mangold vor kurzem, woran die Beziehung letztendlich wirklich gescheitert ist. Dabei sei der berühmte „Sommerhaus”-Eklat nur ein „Tropfen auf den heißen Stein” gewesen. Bereits vor dem TV-Streit hätte es bei den beiden schon länger Unstimmigkeiten gegeben. Als Trennungsgrund nennt der 34-Jährige nun schlicht unterschiedliche Vorstellungen, was ihre gemeinsame Zukunft anbelangt. 

Nun sorgt er jedoch mit einem ganz anderen Geständnis für eine Überraschung. In einer Frage-Antwort-Runde mit Fans auf Instagram gibt Mangold nämlich offen zu, dass er einer Freundin fremdgegangen ist. Allerdings nicht Jennifer Lange, sondern einer vorherigen Freundin. 

„Ich war zu feige, um es vorher zu beenden”

Auf die Fremdgeh-Frage eines Followers antwortet Andrej ganz ehrlich: Ja, er sei in der Tat schon einmal fremdgegangen. Er sei damals Anfang 20 gewesen, als er seiner dritten Freundin untreu gewesen sei. Weiter gibt er zu, dass er damals eine schwache Ausrede parat hatte. Seine „schlechte Ausrede” sei Alkohol gewesen und gesteht, er sei einfach zu feige gewesen, um ehrlich zu sein und die Beziehung vorher zu beenden. Auf seine Fremdgeh-Aktion ist der Sportler nicht stolz. Er betont, dass es eine einmalige Sache gewesen sei, die er sehr bereue. Zudem plaudert er aus, dass ihn das Karma danach in einer anderen Beziehung eingeholt habe. Weitere Details nannte der TV-Star jedoch nicht.

Ein Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Traumpaar Andrej und Jenny scheint im Übrigen wohl aussichtslos. Jennifer Lange hatte via Instagram ihren Fans kürzlich mitgeteilt, dass ein Liebes-Comeback für sie ausgeschlossen sei.

Rubriklistenbild: © Instagram: Andrej Mangold

Auch interessant

Kommentare