Viel zu dünn

Große Sorge um Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger: Dieses Foto ist alarmierend

Angelina Heger (25), bekannt durch ihre Teilnahme beim Bachelor, bereitet ihren Fans bei Instagram große Sorgen. Sie wirkt sehr mager.

Update 28.02.: Angelina Heger schockt ihre Fans bei Instagram mit einemMager-Foto. Auf einem Bild, das bei Instagram für große Diskussionen sorgt, sieht die 35-Jährige sehr dünn aus - zumindest wenn es nach den vielen Kommentaren ihrer Fans geht. „Warum so mager“ oder „Sieht leider sehr abgemagert aus“ ist unter dem Foto zu lesen.

Always trust your inner feelings

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) am

Doch was steckt hinter dem Foto? Angelina macht seit einigen Monaten intensiv Sport. Auf früheren Fotos zeigte sie sich oft mit gesunden Mahlzeiten und im Sport-Outfit. Schließlich wirbt sie mittlerweile auch für einen Müsli-Hersteller, der besonders auf Schlankmacher-Produkte spezialisiert ist, wie bunte.de berichtet. Ob Angelina mit Photoshop nachgeholfen hat oder sie tatsächlich einige Kilos zu viel verloren hat? Die Fans rätseln weiter. Zumindest ist das Mager-Foto bisher das einzige, das für Sorgenfalten bei den Followern sorgt. Bis jetzt...

Angelina Heger - doch kein Single mehr?

Berlin - Die quirlige Blondine kennt man bereits durch ihre Teilnahme beim Reality-Format „Der Bachelor“. 2014 versuchte sie dem Bachelor Christian Tews den Kopf zu verdrehen - mit Erfolg. Sie kam sogar bis ins Finale, musste sich dann aber doch geschlagen geben. 2015 wanderte sie dann für einige Wochen in den Promi-Dschungel. Spätestens seit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dürfte jeder die 25-Jährige kennen.

Privat ist es in letzter Zeit ziemlich still geworden um Angelina Heger. Noch vor einigen Monaten lieferte sie die Sensationsnachricht, sie sei mit dem Bachelor aus 2016, Leonard Freier, zusammen. Doch dieses Glück zerplatzte ziemlich schnell.

Inzwischen gibt es Indizien darauf, dass Angelina doch noch ihren „Mr. Right“ gefunden haben soll - und der ist kein Unbekannter!

Adam Szalai (l., 30) ist Fußballprofi, spielt als Stürmer beim TSG 1899 Hoffenheim sowie in der ungarischen Nationalmannschaft.

Wie das People-Magazin „OK!“ berichtet, ist die TV-Blondine wieder verliebt. Dabei soll der neue Mann an ihrer Seite Adam Szalai (30) sein. Er ist Fußballprofi, spielt als Stürmer beim TSG 1899 Hoffenheim sowie in der ungarischen Nationalmannschaft.

Bilder auf Social Media geben Hinweise auf Beziehung

Offiziell haben Adam und Angelina ihre Beziehung nicht bestätigt, doch ein Blick auf ihre Social-Media-Plattformen zeigt, dass die Zwei auffällig oft zeitgleich an den selben Orten sind. So also vor dem Eifelturm in Paris, in Madrid oder über Silvester beim Ski-Ausflug. 

#happynewyear

Ein Beitrag geteilt von AdamSzalai (@adaam_s_) am

Zudem postet Angelina immer wieder Adams Heimatstadt Heidelberg - die Bilder sprechen also für sich.

Ab 10. Januar läuft übrigens die neue Staffel des „Bachelor“ im TV. Alle Sendetermine erfahren Sie in diesem Artikel.

nm

Hier zeigt sie ihren Mega-Body:

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Kernstock, Matthias

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Cathy Hummels: Fans sorgen sich um ihr Baby 
Cathy Hummels: Fans sorgen sich um ihr Baby 
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare