Musik liegt in der Luft

Singende ‚Bachelor’-Kandidatin: Carina Spack kündigt Single an

Promiboxen: Carina Spack gegen Jade Britani Uebach
+
Promiboxen: Carina Spack gegen Jade Britani Uebach

Die ehemalige ‚Bachelor’-Kandidatin Carina Spack kündigte die Erscheinung ihrer ersten Single über ihren Instagram-Account an.

  • Carina Spack (24) verkündigte über ihren Instagram Account, dass sie ihre erste Rap-Single mit dem Titel ‚C’est La Vie’ veröffentlichen wird.
  • Die ehemalige ‚Bachelor in Paradise‘-Kandidatin wird ihre deutschsprachige Single nach Informationen von ‚Vip.de‘ unter dem Künstlernamen Carry auf den Markt bringen.
  • Die Influencerin wurde zuvor von Sat. 1 als Kandidatin beim ‚Promiboxen‘ am 18. September bestätigt.

Recklinghausen – Carina Spack (24) ist ihren Followern und Fans vor allem als Ex-Bachelor-Teilnehmerin und Influencerin bekannt. Um die Prominente, die bereits seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung mit dem Fußballer Serkan Yavuz (24) ist, war es zuvor etwas ruhiger geworden, nachdem sie in den Reality-TV-Formaten Bachelor, ‚Bachelor in Paradise‘ und ‚Promis unter Palmen‘ mit von der Partie war. Danach teilte das TV-Sternchen über ihren Account auf Instagram hauptsächlich Werbepostings, Bilder mit ihrem geliebten Pferd und ihrem Freund Serkan. Nun soll sich die Blondine jedoch auch eine Karriere als Rapperin aufbauen, da sie nach Informationen von ‚Vip.de‘ auf ihren Instagram Stories ankündigte, dass demnächst ihre erste Rap-Single mit dem Titel ‚C’est La Vie’ erscheinen wird. Die Single soll deutschsprachig sein, wurde in Kollaboration mit dem Rapper Ion aufgenommen und wird unter Spacks Künstlernamen Carry auf dem Markt erhältlich sein. Die TV-Persönlichkeit teilte ihren Followern mit, dass ihr die Arbeit an ihrem allerersten Song sehr viel Spaß gemacht habe. ‚C’est La Vie’ soll am Freitag (18. September) Premiere feiern. Neben der Musik scheint für die ursprünglich aus Recklinghausen stammende TV-Schönheit ihr Pferd ihr Ausgleich für alles sein, durch das sie jeglichen Stress einfach vergessen kann. Die 24-Jährige teilte über Instagram zuvor ein Foto, auf dem sie freudestrahlend mit dem Tier zu sehen ist. Im Untertitel des Postings erklärte die Blondine unter anderem, dass ihr Pferd ihr bester Freund und ihr Ruhepol sei, mit dem sie die Welt um sich herum einfach vergessen und auch einmal abschalten kann. Die Fans des 24-jährigen Stars können sich am Freitag (18. September) auf die Erscheinung von ‚C’est La Vie’ freuen und bis dahin noch darüber gespannt sein, wie sich die taufrische Musik der Schönheit anhören wird!

Die ‚Promiboxen‘-Teilnahme der Rapperin wurde zuvor von Sat. 1 bestätigt

Carina Spack (24) soll jedoch nicht nur ihre erste Single herausbringen und sich eine Karriere als Musikerin aufbauen, sondern auch in der am 18. September erscheinenden Folge vom Sat. 1-Promiboxen auftreten. Die Teilnahme der schönen Rapperin in der Show soll nach Informationen, die ‚24vest.de‘ vorliegen, nämlich bereits vom Sender Sat. 1 bestätigt worden sein. In der Show wird die Blondine gegen ihre Erzfeindin Jade Übach (26) antreten, mit der sich Carina zuvor öfters wegen ihres Freundes Serkan Yavuz (24) gestritten hatte. Spack hat ihre Teilnahme an dem Sat.1-Format jedoch noch nicht offiziell bestätigt, soll sich jedoch mit einem ausgiebigen Kampfsport-Training auf ihren Auftritt in der Sendung vorbereiten. Es bleibt also abzuwarten, ob die Recklinghauserin am Freitag (18. September) in der beliebten Box-Show mit dabei sein wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare