Es passierte im Garten

TV-Star nach blutigem Unfall im Krankenhaus - plötzlich steckte eine Flex in seinem Bein

Sebastian Pannek liegt im Krankenhaus. Der Ex-Bachelor hatte einen Unfall mit einer Flex.
+
Sebastian Pannek liegt im Krankenhaus. Der Ex-Bachelor hatte einen Unfall mit einer Flex.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek hatte einen heftigen Unfall. Während der Gartenarbeit steckte eine Flex in dem Bein des 34-Jährigen. Er wurde sofort operiert.

Köln - Oft wird gesagt, dass die meisten Unfälle Zuhause passieren. Ganz so abwegig scheint der Spruch nicht zu sein. Das erlebte auch Ex-Bachelor Sebastian Pannek jetzt mit. Er überraschte mit einem heftigen Vorfall, der ihm im eigenen Garten passiert ist. Der 34-Jährige arbeitete dort mit einer Flex, als ihm diese aus der Hand gerutscht ist und sich in sein Bein bohrte. Sofort kam er ins Krankenhaus und musste operiert werden. Nun gibt der Ex-Bachelor selbst ein Update und erzählt, wie es dazu kam und wie es ihm derzeit geht.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: „Ich hatte eine Flex im Bein“ - TV-Star gibt ein Gesundheits-Update

In seiner Instagram-Story erzählte Sebastian Pannek was ihm passiert ist. Es ist eine ungewohnte Umgebung, denn der 34-Jährige liegt in einem Krankenbett. Seine Ehefrau Angelina, mit der er seit April 2020 verheiratet ist, konnte schlimmeres verhindern, berichtet er. Sie zog den Stecker, als die Flex sich in sein Bein bohrte. „Wie soll ich das jetzt nicht so dramatisch ausdrücken? Ende vom Lied war, ich hatte eine Flex im Bein stecken. Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn Angelina nicht den Stecker gezogen hätte, sie war glücklicherweise direkt in der Nähe. Ich konnte nichts mehr machen und bin direkt liegen geblieben. Erste Hilfe und direkt ein Druckverband und die Ambulanz kam dann auch“, erzählte er in seiner Instagram-Story. Am selben Tag wurde Pannek noch operiert, denn die Wunde bohrte sich über acht Zentimeter in sein Bein. Doch er erwähnte immer wieder, dass es ihm gut geht und er froh darüber ist, dass nicht noch schlimmeres passiert ist.

Sebastian Pannek nach Garten-Unfall im Krankenhaus: Ehefrau Angelina steht ihm bei

Seine Ehefrau Angelina kümmert sich, brachte ihm sogar noch eine Bowl ins Krankenzimmer. Seit 2019 sind die Beiden ein Paar, ihr gemeinsamer Sohn kam im Juni 2020 zu Welt. Vor einigen Monaten kauften sie sich ein Ferienhaus in Spanien. Nun sollte der 34-Jährige sich erst einmal eine Pause gönnen. Wie er auf Instagram zusätzlich noch erzählte, sprach er mit dem Arzt, der ihm bestätigte, dass auch der Muskel durch den Vorfall angegriffen wurde. „Mir war eigentlich klar, dass es nicht nur eine Fleischwunde ist“, so Sebastian Pannek. Seine Follower wird er im Genesungsprozess sicherlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Auch interessant

Kommentare