Ex-Dschungelkönig Menderes Bağcı wünscht sich eine Frau wie Tanja Tischewitsch

Menderes wurde jetzt im Interview nach seiner Traumfrau gefragt. Dem Ex-Dschungelkönig, scheint es eine andere Ex-Dschungelcamperin angetan zu haben, und zwar der Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch.
Menderes Bağcı (38) ist Dauersingle. Die richtige Frau hat er noch nicht gefunden, aber hat genaue Vorstellungen, wie sie aussehen soll. Die „DSDS“-Legende erzählt im Interview mit bild.de, dass er kein großer Fan von Dating-Apps sei. Dennoch können Menderes-Fans jetzt die Ohrenspitzen, denn er ist offen für Kontaktanfragen über Social-Media. Im Interview beschreibt er ebenfalls das, was eine Traumfrau für ihn ausmacht. Dabei schleicht sich jedoch die Vermutung ein, dass der 38-Jährige sich eventuell in seine „Promi Big Brother“-Kollegin Tanja Tischewitsch (33) verguckt hat.
Die beiden „DSDS“-Bekanntheit hatten schließlich dieses Jahr im Promi-Container etwas Zeit sich besser kennen zulernen. Menderes verrät nämlich über seine Traumfrau: „Von ihrer Art her könnte sie vielleicht ein bisschen wie Tanja sein. Diese lockere, lustige und offene Art haben.“ Außerdem fügt der 38-Jährige noch hinzu: „Sie sollte einfach lieb, lustig und verständnisvoll sein und nicht versuchen, einen zu verändern. Einen so akzeptieren, wie man ist.“
Hat sich Menderes in „Promi Big Brother“-Kollegin Tanja Tischewitsch verguckt?
Jetzt bleibt natürlich die Frage offen, ob Tanja denn ähnlich fühlt, wie Menderes und er somit vielleicht bald aus dem Club der Dauersingles austreten darf? Die Chancen scheinen jedoch leider nicht allzu groß zu sein, denn die 33-Jährige äußerte sich gegenüber „Promiflash“ mit den Worten: „Für mich war das immer so ein Kumpel – ein guter Kumpel, mit dem man einfach Spaß haben und quatschen kann.“ Die Hoffnung auf die wahre Liebe muss Menderes jedoch nicht aufgeben. Wer weiß, vielleicht bekommt er schon bald eine Kontaktanfrage seiner Traumfrau auf Instagram.