1. tz
  2. Stars

Ex-„Dschungelkönig“ Peer Kusmagk ist Vater geworden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid © dpa

Nach neun Monaten ging dann alles sehr schnell: Peer Kusmagk, der einst zum Dschungelkönig gewählt wurde, ist am Mittwoch Vater geworden.

Update vom 20. November 2019: TV-Star Peer Kusmagk ist privat angekommen. Mit seiner Ehefrau Janni Hönscheidt hat er inzwischen zwei Kinder. Doch jetzt beichtete er, dass er jahrelang gegen seine Alkoholsucht kämpfte.

Ex-„Dschungelkönig“ Peer Kusmagk ist Vater geworden

Berlin - Der Schauspieler und ehemalige „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk (42) ist Vater geworden. Seine Verlobte Janni Hönscheid (26), frühere deutsche Meisterin im Wellenreiten, brachte am Mittwoch in Berlin einen Jungen zu Welt, wie die „Bild am Sonntag“ berichtete. „Wir haben das alles noch gar nicht realisiert, weil es so schnell ging“, sagte Kusmagk dem Bericht zufolge. Das Paar hatte sich 2016 bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten. Einige Zeit danach nahmen sie auch an der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ teil. RTL II begleitete die Schwangerschaft in der Sendung „Janni & Peer... und ein Baby!“.

dpa

Auch interessant

Kommentare