Spuk in den eigenen vier Wänden

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka berichtet von ihrer „Gabe“: Sie kann Geister sehen

Was war da denn nur los? Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka berichtet derzeit über Geister in ihrem Zuhause und eine mysteriöse Gabe. 

  • Einst zählte Sara Kulka zu einer der Kandidatinnen in Heidi Klums* Castingshow „Germany`s Next Topmodel“*.
  • Inzwischen lebt die 29-Jährige recht zurückgezogen mit ihrer Familie in der Nähe von Leipzig.
  • Doch nun soll es in ihrem Haus tatsächlich gespukt haben. 

Leipzig - Mysteriöse Schatten und sich wie von Geisterhand öffnende Türen - was unterlegt mit passender Gruselmusik eine typische Szene aus einem Horrorfilm sein könnte, soll sich in Sara Kulkas Haus tatsächlich so zugetragen haben. Doch die einstige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin berichtet gerade nicht nur von solch schaurigen Vorgängen in den eigenen vier Wänden, sondern meint zugleich, eine ebenso sonderbare Gabe an sich entdeckt zu haben. 

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka berichtet von Spuk im Haus

Vor knapp vier Jahren nahm der gesamte Spuk wortwörtlich seinen Anfang. Zu dem Zeitpunkt war Sara gerade schwanger und bekam Besuch von ihrer Cousine. Doch dann beginnt die Gruselgeschichte der mittlerweile 29-Jährigen. „Ich dachte schon, ich sei paranoid - bis mein Mann es auch sah. Und er ist ein Mann, der nur an das glaubt, was er sieht und das sich mathematisch oder physikalisch beantworten lässt“, wird die zweifache Mutter in der „Bunten“ zitiert. 

So sei ihnen beiden aufgefallen, dass sich das Licht selbstständig gemacht habe und manche Schatten trotz Möbelrückens nicht verschwinden würden. Doch obwohl auch Saras Mutter und eine Freundin gesagt hätten, etwas stimme nicht mit dem Haus, gab sich das Model trotzdem skeptisch: „Ich habe immer die Tür vorher fotografiert, um sicher zu sein, sie wurde geöffnet oder verschlossen.“ Doch trotzdem verschwindet der Zauber nicht.

Geister bei Sara Kulka? Ex-GNTM-Kandidatin beauftragt Geisterjäger

Letzten Endes sah sich Sara Kulka also gezwungen, einen Geisterjäger zu beauftragen - der zu einem Fazit kam, bei dem es manchen wohl kalt den Rücken runter laufen dürfte. So bestätigte der Geister-Vertreiber tatsächlich, dass Saras Cousine bei ihrem damaligen Besuch tatsächlich Energien mit ins Haus gebracht habe, weshalb er die Geister schließlich ins Licht jagen musste. 

Da sich übernatürlich Dinge aber nun mal selten an Konventionen halten, seien ein paar jener Energien trotzdem noch Jahre später da gewesen, wie sich Sara erinnert. Erst als sie mit ihrem Mann erneut auf das Thema zu sprechen kam und der scheinbar einen magischen Satz gesprochen habe, habe sich die Lage beruhigt.

GNTM: Ex-Kandidatin Sara Kulka habe eine Geister-Gabe - meint ihr Mann

„Er sagte zu mir, ich soll keine Angst davor haben, sondern dankbar sein, diese Gabe zu haben“, wiederholt Sara die Worte ihrer besseren Hälfte, die offenbar Wunder gewirkt haben sollen. Denn seit jenem Tag, berichtet Sara, habe der Spuk ein Ende gefunden. 

Ähnlich schaurig wie ihre Geister-Erfahrung zu Hause - wenn auch aus einem anderen Grund - dürfte für Sara an ihre Dschungelcamp*-Teilnahme im Jahr 2015 gewesen sein, denn nach ihrem Auszug gestand sie, die bereits zu bereuen. Auch in der aktuellen Staffel ist einiges los: Der GNTM-Zickenkrieg eskaliert - sogar Heidi Klum schaltet sich ein. Wie man sich bei GNTM bewerben kann, lesen Sie übrigens hier.

lros

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa / Philipp Mertens, Geisler-Fotopres

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessqueen aus München aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessqueen aus München aktuell aus
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Theresia steht auf einen Älteren – Eltern brechen mit Model-Tochter
GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Theresia steht auf einen Älteren – Eltern brechen mit Model-Tochter
Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?
Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Kommentare