Mama-Glück

Ex-„Miss Germany“ ist Mama geworden: Anahita Rehbein begrüßt Max Luan Echtermann auf der Welt

Miss Germany 2018 Anahita Rehbein
+
Miss Germany 2018 Anahita Rehbein ist Mutter geworden

Willkommen auf der Welt, kleiner Max! Ex-„Miss Germany“ ist Mutter geworden und stellt ihren Sprössling der Instagram-Community vor.

Stuttgart – Anahita Rehbein (27) bzw. Anahita Echtermann hat am Montag (07. Juni) einen gesunden Jungen zur Welt gebracht und die Ex-„Miss Germany“ könnte nicht glücklicher sein. Erstmals seit der Geburt meldet sich die Schönheitskönigin von 2018 bei ihren Instagram-Followern mit einem Update. Seit gestern (10. Juni) füllt eine kleine Bilderreihe Anahitas Instagram-Profil, die den kleinen Max Luan Echtermann und die stolzen Eltern zeigt. Dazu schreibt die frischgebackene Mutter, dass ihr Herz explodiere und stellt ihrer Community stolz den kleinen Max vor. Die 27-Jährige könne es nicht beschreiben, wie schön es sich anfühlt, dieses besondere Wesen in den Armen zu halten, schreibt die Ex-Miss weiter. Zur Geburt verriet die junge Mama noch keine Details – nur so viel, dass es turbulent und nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte, abgelaufen sei. Anahita versprach aber noch mehr dazu zu berichten. 

Ihr Mann begrüßte Anahita im weißen Hemd und Sakko mit einem Strauß Rosen

Die Hauptsache ist, dass es der kleinen Familie gut geht und das ist der Fall. Die 27-Jährige schreibt weiter, dass der Spross gesund und munter und ihr Handy mit Fotos des Kleinen gefüllt sei. Falls es weiterhin ruhig um die Schönheit sei, läge es daran, dass die stolze Mama ihren Schützling fotografiere und anschaue, schreibt das Model weiter. In ihrer Instagram-Story verriet die Influencerin weitere Details aus dem neuen Familienalltag. Anahita postet ein Bild von einem Strauß mit rosa und weißen Rosen, die ihr Mann Jörg Echtermann nach der Entbindung mitbrachte, als er die Zwei zum ersten Mal sah. Der Rosenkavalier habe sich sogar richtig rausgeputzt für seine kleine Familie und tauchte mit weißem Hemd und Sakko auf, schreibt die stolze Mama in der Story. 

Anahita und Jörg Echtermann gaben sich im August letzten Jahres das Ja-Wort in Stuttgart. Nur kurze Zeit später sollte das Glück perfekt sein, denn bereits im November gab die Schönheitskönigin ihre Schwangerschaft via Instagram bekannt und verkündete einen Monat später, dass das Paar einen „Mini-Jörg“ erwarte. 

Auch interessant

Kommentare