Seit 28 Jahren in der Branche

Großes TV-Comeback: Ex-Viva-Moderatorin startet bei RTL als Society-Expertin durch

TV-Moderatorin Aleksandra Bechtel bei der Ankunft zum „DKMS Dreamball“ 2019 in Berlin
+
TV-Moderatorin Aleksandra Bechtel bei der Ankunft zum „DKMS Dreamball“ 2019 in Berlin

Von der bekannten Viva-Moderatorin zu RTL: Aleksandra Bechtel feiert ihr großes TV-Comeback. Demnächst wird sie als Society-Expertin zu sehen sein.

Köln - Erinnern Sie sich noch an die gute alte Viva-Zeit? Gerade in den 90- und 2000ern lief der Sender täglich über unsere Bildschirme. Ja, Viva war Kult - und auch die Moderatoren und Moderatorinnen selbst wurden zu großen TV-Stars. Auch Aleksandra Bechtel startete 1993 bei dem Musiksender ihre Karriere und konnte sich auch nach dieser Zeit einen Namen in der Branche machen. Sie moderierte in den darauffolgenden Jahren mehrere TV-Formate. Von „Big Brother“ zu „Die neue Hitparade“ und „Star Search“ - der Castingshow in Sat.1. Doch es wurde still um die gefeierte Moderatorin, häufig sah man sie nicht mehr in den TV-Shows. Bis jetzt. Die 48-Jährige feiert nun ihr Comeback.

Aleksandra Bechtel feiert TV-Comeback: Sie wird die neue Society-Expertin bei RTL

Im RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“, stellte Moderatorin Roberta Bieling den Zuschauern die neue Society-Expertin vor: Aleksandra Bechtel. Sie wird sich gemeinsam mit VIP-Expertin Stephanie Brungs zusammentun und über die Welt der Stars berichten. Die 48-Jährige übernimmt dabei gleich zwei RTL-Formate. Sie wird ab dem 5. Juli regelmäßig bei „Guten Morgen Deutschland“ und „Punkt 12“ zu sehen sein. „Ich freue mich total über meine neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Stephanie Brungs. Mich reizt es sehr, die Welt der Stars einmal von der anderen Seite zu beleuchten und den Zuschauer und Zuschauerinnen einen spannenden Blick durchs Schlüsselloch der VIPs zu vermitteln“, bestätigte sie selbst. Seit 28 Jahren ist Aleksandra Bechtel in der Medienbranche tätig.

Aleksandra Bechtel bei RTL: Fans freuen sich über ihr TV-Comeback

Die Moderatorin bestätigte ihren neuen Job auch auf der Social-Media-Plattform Instagram - und bekam durch ihre Verkündung viel positives Feedback ihrer Fans und Follower: „Was für eine coole Überraschung. Ich freue mich total und bin auf deinen ersten Auftritt total gespannt. Wird sicher total lustig und gewohnt geradlinig“, kommentierte eine Userin. Für ihr großes TV-Comeback ließ sich die Moderatorin nochmal bei einem Stylisten blicken, um ihre Haare neu zu färben. Den Prozess zeigte sie nun ihr ihrer Instagram-Story. Zu sehen ist Aleksandra Bechtel am Montag, den 5. Juli als Society-Expertin.

Auch interessant

Kommentare