Wollny-Tochter will Rockstar werden

Estefania Wollny: Klappt die Musik-Karriere mit Instagram-Konzert?

Estefania Wollny (re.) überrascht mit Teilnahme  beim DSDS-Casting.
+
Estefania Wollny (re.) überraschte mit Teilnahme beim DSDS-Casting.

Influencerin Estefania Wollny möchte Sängerin werden! Um ihre Karriere zu starten plant die Großfamilie ein Konzert auf Instagram.

  • Estefania Wollny (18) möchte ihre Karriere als Sängerin starten.
  • Silvia (55) hat keinen Zweifel an dem Talent ihrer Tochter. An ihrer Performance muss die 18-Jährige laut der Elffach-Mama jedoch noch arbeiten.
  • Die Reality-Großfamilie ist seit 2011 bei RTL2 zu sehen. Aktuell laufen die neuen Folgen jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Neuss – Wollny“-Tochter Estefania (18) wusste schon seit sie acht Jahre alt war, dass sie Sängerin werden möchte. Ihre Familie unterstützt sie mit allen Mitteln, doch Mutter Siliva hat auch ihre Zweifel wenn es um die Musikkarriere ihrer Tochter geht. Die Wollnys sind davon überzeugt, dass die 18-Jährige ein echtes Gesangs-Talent hat. Doch hat sie wirklich das Zeug zum Superstar? Mutter Siliva hat ihre Zweifel, wenn es um Estefanias Bühnenperformance geht. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Wollny-Tochter derzeit keine Konzerte geben. Um den Traum von Estefania trotzdem zu unterstützen veranstaltet die Großfamilie nun ein Konzert für die aufstrebende Musikerin – natürlich nur Zuhause, in ihrem Wohnzimmer. Um ihre Fans trotzdem daran teilhaben zu lassen, wollen die Wollnys das Konzert bei Instagram übertragen. Auf der Plattform hat Estefania über 270.000 Follower – eine stolze Zahl! Die 18-Jährige versorgt ihre Instagram-Fans täglich mit teils polarisierenden Updates aus ihrem Leben und postet regelmäßig Selfies oder Bilder mit ihrer Familie.

Wollny-Mama Silvia hat Zweifel an der Performance

Familienoberhaupt Silvia Wollny (55) ist sich zwar sicher, dass ihre Tochter Estefania alle mit ihrer Stimme überzeugen kann, doch an der Performance könne die 18-Jährige laut ihrer Mutter noch arbeiten. Um der Karriere der 18-Jährigen auf die Sprünge zu helfen, arbeitet Silvia bereits an der Choreografie für ihren Auftritt. Die 55-Jährige gab zu, dass sie sich um die Musik keine Sorgen machen muss. Das einzige was Silvia ein wenig Sorgen bereitet, sei der Hüftschwung von Estefania! Denn laut der Wollny-Chefin bewegt sich die aufstrebende Sängerin nicht gut genug vor dem Publikum. Welche Performance Estefania‘s Instagram-Follower erwartet, bleibt spannend. Sicher hat Mama Silvia gemeinsam mit ihrer Tochter eine überzeugende Choreografie einstudiert. Um das Wohnzimmer-Konzert ein wenig professioneller zu gestalten arbeiten Peter und Florian bereits an einer Bühne für Estefania‘s Live-Auftritt. Die Wollnys – Eine schrecklich große Familieläuft seit dem 17. Januar 2011 auf RTLZWEI. Zuschauer können sich die neuen Folgen aktuell jeden Mittwoch um 20:15 Uhr ansehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare