1. tz
  2. Stars

„Kannst dich auch sicher bei mir fühlen“: Fat Comedy will mit Amira Pocher Kaffee trinken gehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Ein plötzlicher Sinneswandel oder reine Taktik von Fat Comedy? Der Oliver-Pocher-Schläger flirtet plötzlich mit Amira Pocher.

Dortmund – Seit der heftigen Ohrfeige des TikTokers Fat Comedy (22) gegen Oliver Pocher (43) vor rund einem Monat in der Dortmunder Westfalenhalle, provoziert der 22-Jährige immer noch weiter. Nun geht es gegen Pochers Ehefrau Amira (29).

ModeratorinAmira Pocher
Geboren28. September 1992 (Alter 29 Jahre), Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
EhepartnerOliver Pocher (verh. 2019)

Oliver Pocher erstattet nach Ohrfeigen-Skandal in Dortmund Anzeige gegen Fat Comedy

Man hätte erwarten können, dass sich Fat Comedy ein wenig zurückhält – immerhin hat Oliver Pocher bereits Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen Körperverletzung erstattet. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich beide Parteien schon bald vor Gericht treffen werden (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Doch im Netz wird der Streit noch munter weiter ausgetragen. Giuseppe, wie Fat Comedy mit bürgerlichem Namen heißt, nutzt nun jedoch eine neue Taktik. Er flirtet ganz offen mit Pochers Ehefrau Amira, wie RUHR24 berichtet. Die Absichten sind klar: Er möchte Oliver damit provozieren.

Fat Comedy: TikToker macht sich nach Schlag gegen Oliver Pocher an Ehefrau Amira ran

„Hallo, liebe Amira, ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin weder arbeitslos, noch bin ich Rapper“, schrieb der 22-Jährige als Reaktion auf die Instagram-Story von Amira, in der sie Fat Comedy als „arbeitslosen, halbstarken, Möchtegern-Rapper“ bezeichnet hatte.

Giuseppe weiter: „Dennoch finde ich, dass du eine sehr schöne Ausstrahlung und sehr schöne Augen hast, wenn du mal Zeit für einen Kaffee hast, sag Bescheid. Kannst dich auch sicher bei mir fühlen.“

Fat Comedy stichelt bei Flirterei mit Amira gegen Oliver Pocher

Doch natürlich kann sich Fat Comedy bei der „Flirterei“ mit Amira auch einen Seitenhieb gegen Oliver Pocher nicht verkneifen: „PS: Ich könnte meine Frau beschützen, du? Ich habe mich einsichtig gezeigt für meine Fehler. Aber wenn ich sehe, dass trotzdem weiterhin geschossen wird, bleibe ich verständlich auch nicht ruhig. Mögen die Spiele beginnen.“

Überraschend ist es nicht, dass Amira Pocher auf die Avancen von Fat Comedy bisher nicht reagiert hat. Doch das scheint den 22-Jährigen nicht davon abzuhalten, weiter fleißig auf Instagram ihre Bilder zu liken und sich in einer weiteren Story erneut direkt an sie zu wenden.

Oliver Pocher will nach Ohrfeige in Dortmund gegen Fat Comedy vor Gericht ziehen

Dort schrieb er zuletzt: „Hey Amira, das soll in keinster Weise ironisch gemeint sein, ich meine es vollkommen ernst. Ich würde dich gerne auf einen Drink einladen und mit dir über ein paar Themen plaudern. Falls du es dir durch den Kopf gehen lässt, würde ich mich sehr freuen. Ich habe echt keine falschen Absichten.“

Doch da wird Fat Comedy vermutlich enttäuscht werden. Das nächste Zusammentreffen zwischen ihm und Amira Pocher wird vermutlich vor Gericht stattfinden, erklärt Merkur. Und dann könnte es für den Newcomer-Comedian eng werden – ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.

Auch interessant

Kommentare