„Sieht aus wie...“

Bastian Schweinsteiger mit „perfekter Aussicht“ von geheimer Location - doch die Fans erraten sofort, wo das Foto entstand

Bastian Schweinsteiger steht an einer Brüstung. Hinter ihm sieht man ein Bergpanorama.
+
Schweinsteiger präsentiert seinen Fans eine grandiose Aussicht - und die wissen sofort bescheid.

Bastian Schweinsteiger meldet sich auf Instagram bei seinen Fans. Wie eigentlich immer geht der Post des ehemaligen FC-Bayern-Stars durch die Decke.

  • Bastian Schweinsteiger erfreut seine Fans oft auf Instagram.
  • Sein jüngster Post präsentiert ein grandioses Panorama.
  • Die Fans erraten sofort, wo Schweini da steckt.

München - Bastian Schweinsteiger ist eine wahre Fußball-Legende. Seit der ehemalige FC-Bayern-Star letztes Jahr aber seine Profi-Karriere an den Nagel gehängt hat, bleibt ihm mehr Zeit für Familie, Hobbys ... und Instagram. Regelmäßig meldet sich Schweini dort bei seinen Fans und lässt sie an seinen Abenteuern teilhaben.

Zuletzt postete er ein Foto von sich vor traumhafter Bergkulisse und schreibt dazu: „Die perfekte Aussicht für einen erfolgreichen Start in die neue Woche.“ Tatsächlich kann sich das Panorama, das sich auf Instagram hinter dem Ex-Fußballer entfaltet, sehen lassen. Sonnige Berggipfel, grüne Wiesen und ein kunstvoll angelegter Teich machen den Schnappschuss stimmungsvoll. Wo genau er steckt, verrät Schweini aber nicht!

Bastian Schweinsteiger auf Instagram: Die Fans haben einen heißen Tipp zu seinem Aufenthaltsort

Das muss der 36-Jährige auch gar nicht. Denn viele Fans wissen sowieso Bescheid. Während sich der ein oder andere in den Kommentaren noch fragt, wo man diese Aussicht bitte genießen könne, haben die anderen schon die Lösung parat. „Sieht aus wie Kitzbühel“, mutmaßt der Erste. Doch es geht noch genauer. Denn einige wollen wissen: Der ehemalige FC-Bayern-Profi ist im A-Rosa-Hotel in dem österreichischen Ort.

„Arosa Kitzbühel da war ich vor drei Wochen noch. Schade, das wäre der Hammer gewesen dich dort zu sehen“, schreibt eine Nutzerin. Viele andere verorten das Foto ebenfalls in die Luxus-Herberge. Ob Bastian die Vorzüge des Hotels im privaten Urlaub genießt oder doch beruflich dort ist, bleibt dann aber tatsächlich ein Geheimnis.

Bastian Schweinsteiger: Der Ex-FC-Bayern-Star ist mittlerweile zweifacher Vater

Anderen Fans ist es letztlich ganz egal, wo ihr Idol ist. Sie genießen statt dem Alpenpanorama auch lieber direkt den Anblick des Ex-Fußballers. „Du bist die Aussicht“, schwärmt ein Fan und fügt ihrem Kommentar ein rotes Herzchen-Emoji hinzu. Zu haben ist Schweini allerdings längst nicht mehr.

Seit 2016 ist er mit der früheren Tennisspielerin Ana Ivanović verheiratet. Ihre romantische Trauung fand damals in Venedig statt. Die beiden haben mittlerweile auch zwei gemeinsame Söhne.

Im Video: Bastian Schweinsteiger genießt jetzt Familienzeit mit Papa - und der sieht ihm wirklich ähnlich

Auch interessant

Kommentare