Ex von Manuel Neuer

Nina Neuer busselt bei Sonnenschein - und filmt sich sogar dabei: „Süß ihr zwei“

Nina Neuer postet Kuss Video auf Instagram mit Pferd
+
Nina Neuer beim Kuss: Wer ist wohl ihr Neuer?

Nach Nina Neuers Trennung vom FC Bayern-Star Manuel Neuer: Dressurreiterin postet Kuss-Video.

München - Seit dem Ehe-Aus mit dem FC Bayern Torwart Manuel Neuer vergangenes Jahr, war es um die Dressurreiterin Nina Neuer ruhig geworden. Nun hat sie jedoch auf Instagram ein Kuss-Video hochgeladen - mit ihrem Lieblingspferd. So war sie vergangenen Sonntag (25. April) ausreiten und postete davon ein Foto und ein Video.

Auf dem Foto blickt sie vor strahlend blauem Himmel, mit ein paar kleinen weißen Wölkchen, verliebt lächelnd in Richtung des Pferdes. Auf dem Video geht es dann sogar noch einen Schritt weiter: Lippen und Nasen von Neuer und Pferd berühren sich. Dazu schreibt die Reiterin, dass das Pferd und sie wie „copy and paste“ zusammengehören.

Nina Neuer und Pferd als „Seelenverwandte“

Ihre Fans können die Pferdeliebe bestens nachvollziehen: „unglaublich wertvoll so eine Beziehung“ heißt es in den Kommentaren. Viele weitere Nutzer sind ebenfalls angetan von dem „Pärchen“: „Süß ihr zwei“ oder „Seelenverwandte“ heißt es da etwa, in Kombination mit dutzenden Herz-Emojis.

Nachdem bereits im Herbst vergangenen Jahres Nina Neuer auf der Berliner Wiesn als „getrennt“ von dem DFB-Kapitän auftrat und noch vor Neujahr die Scheidung vollzogen wurde, gab es bisher keinerlei Andeutungen auf eine neue Beziehung - mit einem Menschen.

Auch interessant

Kommentare