Erst im September wanderte Anna-Maria Ferchichi mit Ehemann Bushido und den Kindern nach Dubai aus. Doch schon wenige Wochen später zieht das Rapper-Paar wieder um. Nun zeigt Anna-Maria Ferchichi die neue Luxus-Villa in den Emiraten.
Dubai - Die Fans von Anna-Maria Ferchichi (40) und Ehemann Anis (44) wunderten sich vor wenigen Tagen, als die Drillingsmutter einen Einblick in den neuen Alltag in Dubai gab.
Bauarbeiten vor neuem Haus in Dubai: Die Ferchichis ziehen wieder um
„Als wir hier ankamen, haben wir gesehen, dass links und rechts eine Baustelle ist. Jetzt ist der Albtraum wahr geworden, die Bauarbeiten gingen los“, erzählte die Schwester von Popstar Sarah Conner ihren knapp 500.000 Followern. „So ist es von morgens bis abends. Hier gibt es auch keinen Sonntag oder Mittagsruhe.“
Für die gestresste Großfamilie ein No-Go. Deswegen zieht Anna-Maria Ferchichi mit Bushido und den Kindern gerade wieder um - nach nur wenigen Wochen im neuen Haus. „Ich bin so froh, dass wir so schnell ein neues Haus gefunden haben“, erklärte die 40-Jährige. Nur ihren Ehemann musste sie zunächst noch überzeugen. „Ich wollte direkt einziehen und mein Mann hat gefragt, ob ich noch ganz sauber bin“, verriet die achtfache Mutter, die über ein neuntes Kind nachdenkt.
Am Donnerstag präsentierte Anna-Maria Ferchichi erste Bilder ihrer neuen Bleibe in Dubai. Die Luxusvilla mit Pool hat drei Wohnzimmer. Wie luxuriös das neue Zuhause von Anna-Maria Ferchichi und Bushido ist, zeigt die Fotostrecke.