1. tz
  2. Stars

3 Wohnzimmer, Pool und Luxus: Bushido und Anna-Maria zeigen neue Dubai-Villa

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Erst im September wanderte Anna-Maria Ferchichi mit Ehemann Bushido und den Kindern nach Dubai aus. Doch schon wenige Wochen später zieht das Rapper-Paar wieder um. Nun zeigt Anna-Maria Ferchichi die neue Luxus-Villa in den Emiraten. 

Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ziehen nur wenige Wochen, nachdem sie nach Dubai ausgewandert sind, wieder um. Die 40-Jährige gab den Fans nun eine Roomtour bei TikTok.
1 / 15Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ziehen nur wenige Wochen, nachdem sie nach Dubai ausgewandert sind, wieder um. Die 40-Jährige gab den Fans nun eine Roomtour bei TikTok. © Instagram / TikTok
Die neue Villa wird gerade noch fertiggestellt, wie auf den Aufnahmen der Roomtour von Anna-Maria Ferchichi zu sehen ist. Aber schnell wird klar: Das Haus muss riesig sein.
2 / 15Die neue Villa wird gerade noch fertiggestellt, wie auf den Aufnahmen der Roomtour von Anna-Maria Ferchichi zu sehen ist. Aber schnell wird klar: Das Haus muss riesig sein. © Instagram
Die Roomtour durch die neue Luxusvilla in Dubaei beginnt. Das Zimmer von Laila und Aaliyah ist hell. Öffnen die Mädchen die Tür, können sie direkt in den Pool springen.
3 / 15Die Roomtour durch die neue Luxusvilla in Dubai beginnt. Das Zimmer von Laila und Aaliyah ist hell. Öffnen die Mädchen die Tür, können sie direkt in den Pool springen. © Instagram
Bevor man in das Luxus-Badezimmer der Mädchen kommt, geht man durch eine kleine Garderobe. Das geflieste Bad hat auch eine riesige Badewanne für die Töchter von Bushido und Anna-Maria Ferchichi.
4 / 15Bevor man in das Luxus-Badezimmer der Mädchen kommt, geht man durch eine kleine Garderobe. Das geflieste Bad hat auch eine riesige Badewanne für die Töchter von Bushido und Anna-Maria Ferchichi. © Instagram
Vor der Luxusvilla steht dieser dicke Mercedes-Luxusschlitten. Die Ferchichis wollen aber auf eine V-Klasse umsteigen. Ein großer Van, der genügend Platz für alle Kinder haben soll.
5 / 15Vor der Luxusvilla steht dieser dicke Mercedes-Luxusschlitten. Die Ferchichis wollen aber auf eine V-Klasse umsteigen. Ein großer Van, der genügend Platz für alle Kinder haben soll. © Instagram
Überall wird gerade noch fertiggestellt. Wie Anna-Maria Ferchichi zu diesen Bildern erklärt, soll es in dem sehr offenen Haus gleich drei Wohnzimmer geben.
6 / 15Überall wird gerade noch fertiggestellt. Wie Anna-Maria Ferchichi zu diesen Bildern erklärt, soll es in dem sehr offenen Haus gleich drei Wohnzimmer geben. © Instagram
In jeden Raum in der Luxusvilla kommt viel Tageslicht. So können die Ferchichis die Sonnentage in Dubai voll auskosten.
7 / 15In jeden Raum in der Luxusvilla kommt durch die bodentiefen Fenster viel Tageslicht. So können die Ferchichis die Sonnentage in Dubai voll auskosten. © Instagram
In Dubai können die Ferchichis unerkannt und ohne Angst vor Bushidos Fein Abu Chaker leben.
8 / 15In Dubai können die Ferchichis unerkannt und ohne Angst vor Bushidos Feind Abu-Chaker leben. In Deutschland wurde die Familie rund um die Uhr von der Polizei überwacht und beschützt. © TikTik
Egal welchen Winkel der Luxusvilla Anna-Maria Ferchichi in ihrer Roomtour zeigt: Überall ist es hell, viel Platz und jede Menge Bauarbeiter sind noch am Werk.
9 / 15Egal welchen Winkel der Luxusvilla Anna-Maria Ferchichi in ihrer Roomtour zeigt: Überall ist es hell, viel Platz und jede Menge Bauarbeiter sind noch am Werk. © Instagram
Der Zugang zum hauseigenen Pool ist von mehreren Zimmern aus möglich. Die großen Fenstertüren ermöglichen es außerdem, immer viel frische Luft ins Haus zu lassen.
10 / 15Der Zugang zum hauseigenen Pool ist von mehreren Zimmern aus möglich. Die großen Fenstertüren ermöglichen es außerdem, immer viel frische Luft ins Haus zu lassen. © Instagram
Anna-Maria Ferchichi mit den Drillingen
11 / 15Ende 2021 brachte Anna-Maria die Drillinge Naima, Leonora und Amaya zur Welt. Bei Amaya hatte es schon während der Schwangerschaft Komplikationen gegeben, weshalb sie kleiner ist als ihre Drillings-Schwestern. © Instagram/Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi stammt selbst aus einer Großfamilie. Sie hat vier Schwestern und drei Brüder. Hier ist sie mit Lulu und Valentina zu sehen.
12 / 15Anna-Maria Ferchichi stammt selbst aus einer Großfamilie. Sie hat vier Schwestern und drei Brüder. Hier ist sie mit Lulu und Valentina zu sehen. © Instagram/Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi 2003, 2005 und 2012
13 / 15Anna-Maria Ferchichi 2003, 2005 und 2012 © dpa/Dieter Baganz & Imago/Wombati & Imago/Eventpress
Anna-Maria Ferchichi heute
14 / 15Aus ihren Schönheitseingriffen macht Anna-Maria Ferchichi gar kein Geheimnis. Gegenüber Gala erzählte sie: „Ich habe einiges gemacht. [...] Ich habe meine Augenlider liften lassen mit 36, das hing dann alles so ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen, meine Zähne – und das war es dann im Gesicht.“ Ihre Lippen hat sich Anna-Maria aufspritzen lassen. © Screenshot/RTL+
Anna-Maria Ferchichi, Bushido und Kinder im Flugzeug
15 / 15Anna-Maria Ferchichi zog erst vor wenigen Wochen mit Ehemann Bushido und ihren Kindern nach Dubai. © Instagram/anna_maria_ferchichi_

Dubai - Die Fans von Anna-Maria Ferchichi (40) und Ehemann Anis (44) wunderten sich vor wenigen Tagen, als die Drillingsmutter einen Einblick in den neuen Alltag in Dubai gab.

Bauarbeiten vor neuem Haus in Dubai: Die Ferchichis ziehen wieder um

„Als wir hier ankamen, haben wir gesehen, dass links und rechts eine Baustelle ist. Jetzt ist der Albtraum wahr geworden, die Bauarbeiten gingen los“, erzählte die Schwester von Popstar Sarah Conner ihren knapp 500.000 Followern. „So ist es von morgens bis abends. Hier gibt es auch keinen Sonntag oder Mittagsruhe.“

Für die gestresste Großfamilie ein No-Go. Deswegen zieht Anna-Maria Ferchichi mit Bushido und den Kindern gerade wieder um - nach nur wenigen Wochen im neuen Haus. „Ich bin so froh, dass wir so schnell ein neues Haus gefunden haben“, erklärte die 40-Jährige. Nur ihren Ehemann musste sie zunächst noch überzeugen. „Ich wollte direkt einziehen und mein Mann hat gefragt, ob ich noch ganz sauber bin“, verriet die achtfache Mutter, die über ein neuntes Kind nachdenkt.

Am Donnerstag präsentierte Anna-Maria Ferchichi erste Bilder ihrer neuen Bleibe in Dubai. Die Luxusvilla mit Pool hat drei Wohnzimmer. Wie luxuriös das neue Zuhause von Anna-Maria Ferchichi und Bushido ist, zeigt die Fotostrecke.

Auch interessant

Kommentare