„Verstehen Sie Spaß?“

Fieser Scherz vorm Abschied: Jan Hofer legt Tagesschau-Kollegin herein

Jan Hofer und Judith Rakers sind Nachrichtensprecher bei der Hauptausgabe der Tagesschau in der ARD.
+
Seit 2008 präsentiert Judith Rakers neben Jan Hofer und vier weiteren Kolleginnen und Kollegen die Hauptausgabe der Tagesschau um 20 Uhr.

Noch ein kleiner Scherz zum Abschied? Kurz vor seinem letzten Auftritt bei der Tagesschau half Jan Hofer dabei mit, eine seiner Kolleginnen noch einmal so richtig in Panik zu versetzen.

Hamburg – Eigentlich gar keine schlechte Idee, kurz vor dem Ruhestand seinen Abschied mit einem kleinen Scherz zu begehen. Dies tat jedenfalls Jan Hofer. Als Chefsprecher der Tagesschau* half er dabei mit, einer seiner langjährigen Kolleginnen in der ARD einen kleinen aber wirkungsvollen Streich zu spielen.

Dafür gab sich Jan Hofer als Komplize der SWR-Show „Verstehen Sie Spaß?“ her, um Judith Rakers* hinter‘s Licht zu führen. Erst ging es noch um ein unschuldiges TikTok-Video, das sie und Hofer nachmachen sollten – doch der Streich endete mit einem Haar-Fiasko für Judith Rakers kurz vor Beginn der Tagesschau.* Was genau passiert ist, lesen Sie bei den Kollegen von owl24.de*. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare