Kurz nach freudiger Baby-Nachricht

„Werden dich nie vergessen“: Ex-GNTM-Star erleidet Fehlgeburt

Fiona Erdmann (GNTM) ist wieder schwanger
+
Fiona Erdmann (GNTM) war wieder schwanger und erlitt eine Fehlgeburt

Die Prominente kündigte an, dass sie zum bereits zweiten Mal schwanger ist. Das Model veröffentlichte zuvor einen niedlichen Schnappschuss mit ihrem Sohn.

Update vom 30. April, 20.33 Uhr: Erst vor wenigen Tagen ging Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann mit ihrer freudigen Nachricht über Baby Nummer zwei an die Öffentlichkeit. Doch nun folgt die schreckliche Nachricht aus Dubai: Fiona Erdmann hat ihr Kind verloren. „Wir sind geschockt“, schreibt sie auf Instagram unter ein Foto von sich mit Babybauch. „Seit Mittwoch, nach einer normalen routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, ist unser Herz gebrochen. (...) Ich kann nicht fassen, was passiert ist und brauche gerade etwas Zeit für mich um das alles was geschehen ist und das, was noch auf mich zukommt, zu verarbeiten“, so das Model.

Sie richtet eine herzzerreißende Nachricht an ihr verlorenes Baby und nimmt in tiefer Trauer Abschied: „Mein kleiner Engel in meinem Bäuchlein. Wir haben uns so unendlich auf dich gefreut. Du warst noch nicht einmal auf der Welt und wir haben dich schon von ganzem Herzen geliebt“, schreibt Erdmann und weiter: „Du hattest dich so wundervoll entwickelt und jedes Mal, wenn wir dich Purzelbäume haben schlagen sehen, hat unser Herz mitgetanzt. Wir hatten fast Halbzeit mit dir und haben schon einen Namen für dich gehabt. Die Zeit mit dir war so wundervoll und wir waren so voller Vorfreude dich und Leo zusammen aufwachsen zu sehen.“

Ihr Baby sei in der 18ten Woche von ihnen gegangen und dass sein Herz plötzlich aufgehört habe zu schlagen, treffe sie mitten ins Herz, erklärte Fiona Erdmann. „Wir werden dich nie vergessen und wirst immer ein Teil unserer Familie sein. Ich hoffe deine Großmutter hält dich nun in ihren Armen und passt auf dich auf. Wir lieben dich unendlich.“

Fiona Erdmann (GNTM): Zuckersüßes Foto verrät, dass Baby Nummer 2 im Anmarsch ist

Erstmeldung vom 26. April: Dubai – Fiona Erdmann (32) ist bei ihren Followern vor allem durch ihre Teilnahme an dem beliebten TV-Format „Germany’s Next Topmodel“ bekannt und die ursprünglich aus Saarbrücken stammende Schönheit wurde zuvor Mama eines Sohnes. Erst vor kurzem hatte die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin Marie Nasemann verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist und nun ließ auch Model Fiona Erdmann erneut die Baby-Bombe platzen!

Die in Dubai lebende Prominente ist neun Monate nach der Geburt ihres ersten Söhnchens mit ihrem zweiten Kind schwanger! Fiona Erdmann, die mit ihrem Partner Moe bereits den kleinen Leo Luan hat, teilte nun am Sonntag (25. April) eine schöne Momentaufnahme von sich und ihrer kleinen Familie, auf der das schöne Model mit ihrem Babybauch zu bewundern ist.

Auf dem zuckersüßen Familienfoto haben Fiona Erdmann, ihr Liebster Moe und ihr kleiner Sohn Leo stylische Outfits in Schwarz an und der Partner der TV-Persönlichkeit und ihr Nachwuchs sind dabei zu sehen, wie sie ihre Hände auf die Baby-Kugel der werdenden Mama legen.

In dem Untertitel zu dem berührenden Posting fragte die Schönheit ihren niedlichen Sohn Leo auf Englisch, ob er denn bereit sei, schon bald ein großer Bruder zu sein. Den freudigen Neuigkeiten fügte Fiona Erdmann zudem den passenden Hashtag #thefamilyisgrowing und unter anderem zwei süße Herzchen-Emojis hinzu. Die Follower der der Beauty und ihrer wachsenden Familie gratulierten ihnen in dem Kommentaren herzlich zu der zweiten Schwangerschaft und freuen sich mit ihnen.

Die Prominente postete zuvor einen süßen Schnappschuss mit ihrem kleinen Sohn 

Fiona Erdmann (32) hatte ihre Fans zuvor an einem niedlichen Instagram-Schnappschuss teilhaben lassen, auf dem sie mit ihrem kleinen Sohn Leo Luan zu bewundern ist. Die Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin veröffentlichte am Freitag (23. April) eine süße Momentaufnahme von sich und ihrem bereits neun Monate alten Nachwuchs, auf der sie Leo auf dem Schoß hat und beide vor Freude strahlen.

Die TV-Prominente, die derzeit mit ihrem Liebsten Moe ihr zweites Baby erwartet, verkündete zu dem Social Media-Posting, dass ihr kleiner Spatz in ein paar Tagen bereits neun Monate alt sein würde. Fiona Erdmann fügte hinzu, dass sie unfassbar stolz auf ihren niedlichen Sohn sei, der für sie der süßeste, fröhlichste, stärkste und hübscheste kleine Junge der Welt sei.

Das berührende Posting schloss die werdende Mama mit einem roten Herzchen-Emoji ab und auch die Fans des Models zeigten sich in den Kommentaren begeistert über das zuckersüße Foto. (tz)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare