First Dates

Roland Trettl verrät: „Meine Frau hat das Sagen.“

"First Dates - Ein Tisch für zwei" mit Roland Trettl
+
Roland Trettl verrät: „Meine Frau hat das Sagen.“ 

Roland Trettl spricht im extratipp.com-Interview über seinen Beginn bei „First Dates“, seinen Gastauftritt bei GNTM, die Begegnung mit Heidi Klum und über die Beziehung zu seiner Frau.

Salzburg - Er ist das Gesicht von „First Dates“: Roland Trettl*. Als berühmter Starkoch verkuppelt Trettl nun seit drei Jahren Singles und erlangt damit immer mehr an Popularität. Doch während er in der Küche sowie bei der Vox-Sendung den Chefhut aufhat, sieht es im Privaten gegenteilig aus. In einem extratipp.com-Interview* verrät der Südtiroler private Details, und dass er in der Beziehung mit seiner Frau nicht die Hosen anhat (weitere spannende Geschichten zu „First Dates*“ gibt es auf der Themenseite*).

Den ganzen Artikel Roland Trettl verrät „Meine Frau hat das Sagen.“ *, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare