Sender bestätigt die Verpflichtung

Fix! Heino wird Juror bei "DSDS"

+
Nimmt neben Dieter Bohlen Platz: Heino

Es ist bestätigt: Heino wird neben Dieter Bohlen bei der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury Platz nehmen. Nach aufkommenden Gerüchten bestätigte jetzt der Sender RTL die Zusammenarbeit.

Es ist wahr! Schlager-Barde Heino (75, "Junge") wird definitiv in der 12. Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen (60, "You can get it") am Jury-Pult Platz nehmen. Das bestätigte der Sender jetzt in einer Pressemitteilung. "Ich freue mich auf meinen neuen Job bei ,DSDS'", wird der Musiker dort zitiert. Jungen Menschen auf ihrem Weg ins Musik-Business zu helfen sei etwas sehr Schönes.

"Ich hoffe, ihnen viel von meiner Erfahrung mit auf den Weg geben zu können", sagte Heino weiter. Die weiteren Plätze in der Jury sind bislang noch unbekannt. Der Sender wolle die Juroren allerdings zeitnah bekannt geben. Kay One (28, "Keep Calm"), der im letzten Jahr mit im Boot war, gab sein Aus bereits via Facebook bekannt.

Mit seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" hat Heino die Musikwelt aufgemischt. Hören Sie hier seine Version des Fantastischen-Vier-Hits "Mit freundlichen Grüßen"

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer

Kommentare