Adventsfest der 100.000 Lichter

Florian Silbereisen postet neues Foto und ist voller Vorfreude

Florian Silbereisen
+
Florian Silbereisen in seinem Element

Schlagerstar Florian Silbereisen teilt seine Vorfreude über das Adventsfest der 100.000 Lichter auf Instagram. Auch das Nürnberger Christkind ist wieder dabei.

  • Florian Silbereisen (39) moderiert erneut das Adventsfest der 100.000 Lichter.
  • Die Gäste der Show wurden noch nicht offiziell verkündet, doch auch in diesem Jahr werden sicher wieder viele bekannte Gesichter dabei sein.
  • Auf Instagram teilte Silbereisen seine Vorfreude über die Show und rief Kinder dazu auf, ihre Fragen an das Nürnberger Christkind zu senden.

SuhlFlorian Silbereisen (39) moderiert in diesem Jahr wieder das Adventsfest der 100.000 Lichter! Schlagerfans können sich auf eine tolle Show mit vielen bekannten Gesichtern freuen. Auch im vorherigen Jahr moderierte Silbereisen die beliebte Advents-Show. Am 28. November um 20:15 Uhr ist es endlich so weit, die Sendung wird im Ersten und im ORF zu sehen sein. Letztes Jahr sorgte der emotionale Heiratsantrag von Stefan Mross an seine Anna-Carina Woitschack für einige Tränchen. Ob das Schlagerpaar dieses Jahr wieder dabei ist steht noch nicht fest, denn die Gäste der Show wurden noch nicht offiziell bekanntgegeben. In den letzten Jahren waren Schlagerstars wie Helene Fischer, Roland Kaiser, die Kelly Family und Semino Rossi dabei. Mit Sicherheit wird auch in diesem Jahr wieder etwas für jeden Schlager-Fan dabei sein, um die Weihnachtszeit einzuleuten. Auch Florian Silbereisen kann es nicht abwarten, bis es endlich los geht. Auf Instagram postete der 39-Jährige ein Bild mit dem Nürnberger Christkind und kündigt das Adventsfest der 100.000 Lichter an.

Nürnberger Christkind ist wieder dabei

Auch in diesem Jahr wird das Nürnberger Christkind bei der Show sein, um die vielen Kinderfragen zu beantworten. Silbereisen rief auf Instagram dazu auf, alle Fragen der Kinder vorab an die Sendung zu senden, damit sie dort von dem Christkind beantwortet werden können. Florians Instagram-Follower freuen sich bereits unter dem Post, denn für viele ist das Adventsfest jedes jahr ein echtes Highlight. Vor allem in diesem Jahr dürften aufgrund der Corona-Pandemie viele Menschen alleine Zuhause sein, die beliebte Schlager-Sendung kann in dieser schweren Zeit hoffentlich ein wenig Trost spenden. Für Silbereisen könnte die TV-Karriere im Moment nicht besser laufen, denn der beliebte Schlagersänger moderiert nicht nur das Adventsfest, sondern auch bereits die Show „Das große Schlager-Jubiläum“. In der Sendung waren unter anderen Howard Carpendale, Beatrice Egli, Ramon Roselly und Roland Kaiser zu sehen. In den nächsten Tagen wird sicher auch verkündet werden, welche Gäste bei dem diesjährigen Adventsfest dabei sein werden.

Auch interessant

Kommentare