Oktoberfest

Florian Silbereisen hat mehrere Lederhosen

+
Florian Silbereisen im Schottenhamel Festzelt auf dem Oktoberfest. Foto: Ursula Düren

"Manchmal korpulenter". Florian Silbereisen ist lederhosentechnisch flexibel.

München (dpa) - Schlagersänger und TV-Moderator Florian Silbereisen ist in Sachen Wiesn-Outfit auf Zeiten mit mehr Kilos auf den Hüften vorbereitet. Er habe ein paar Lederhosen, sagte der 38-Jährige am Samstag im Bayerischen Rundfunk zur Eröffnung des Oktoberfests in München.

"Aber das liegt eher daran, weil ich manchmal ein bisschen korpulenter bin, dann wieder schlanker bin." Die Lederhose, die er dieses Mal trug, habe er aber schon zwei Jahre hintereinander an. Er freue sich darauf, die erste Maß Bier mit Freunden zu trinken, sagte Silbereisen weiter. "Ich hab schon 'n Durst." Zum Auftakt der Wiesn wolle er es aber ein bisschen ruhiger angehen lassen.

Infos über Oktoberfest

Infos über Oktoberfest 2019

Pressebereich Oktoberfest

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zufall oder pure Absicht? Was neben diesem Dieter-Bohlen-Plakat hängt, sorgt für Lacher
Zufall oder pure Absicht? Was neben diesem Dieter-Bohlen-Plakat hängt, sorgt für Lacher
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück
Joyce Ilg zeigt sich oben ohne - sofort gibt es unmoralische Angebote
Joyce Ilg zeigt sich oben ohne - sofort gibt es unmoralische Angebote

Kommentare