1. tz
  2. Stars

Gästeliste: Diese Schlagerstars kommen zum Schlagerboom mit Florian Silbereisen

Erstellt:

Kommentare

Florian Silbereisen präsentiert im Juli das große „Schlagerboom Open Air“ in Kitzbühel. Die Gästeliste ist ein wahres Fest für alle Schlagerfans.

Kitzbühlen - Gerade im Sommer erwarten Schlagerfans unzählige kleine und große Musikveranstaltungen ganz nach ihrem Geschmack. Die wichtigsten Events werden oft im Fernsehen übertragen. So auch das große „Schlagerboom Open Air“, moderiert von Florian Silbereisen (41), dem viele Fans schon lange entgegenfiebern. In der Vergangenheit hatte das Mega-Event nämlich immer wieder verschoben werden müssen.

Am 1. Juli wird nun aber endlich wahr, worauf sich schon so viele freuen. Im Stadion Kitzbühel wird sich die Crème de la Crème des Schlagers einfinden und mehrere Stunden beste Unterhaltung liefern. Mit dabei sein werden Legenden wie Mireille Matthieu, Vicky Leandros, Howard Carpendale und Albano und Romina Power. Aber auch beliebte Entertainer wie Melissa Naschenweng oder Ross Antony geben sich die Ehre.

Florian Silbereisens „Schlagerboom Open Air“ wird ein 360°-Erlebnis

Für alle, die nicht live dabei sein können, wird das Schlagerereignis der Saison am Veranstaltungstag ab 20:15 Uhr im Ersten übertragen. Das Besondere an der Bühnenshow: Die „Schlagerbooom“-Bühne wird sich bei diesem Anlass mittig im Stadtion befinden, sodass sie rundum von jedem Standpunkt aus perfekt sichtbar sein wird. Das hat Moderator Florian Silbereisen im Morgenmagazin „Guten Morgen Österreich“ schon einmal verraten.

Im ORF sagte er: „Jetzt dürfen wir zum ersten Mal einen Schlagerbooom Open Air im Stadion in Kitzbühel veranstalten. Mit einer riesengroßen Bühne mitten im Stadion. Also wir bespielen 360°, damit alle ganz nah dabei sein können und dieses Erlebnis wird, glaube ich, ganz spektakulär werden.“ Verwendete Quellen: ORF; mdr.de

Auch interessant

Kommentare