Besondere Aktion des Schlager-Stars

„Voller Vorfreude“ - Florian Silbereisen macht seine Fans richtig glücklich

Florian Silbereisen und Thomas Anders klatschen sich lachend ab
+
Florian Silbereisen (r.) und Thomas Anders sind als Duett erfolgreich.

Mit ihrem Album feierten Florian Silbereisen und Thomas Anders bereits große Erfolge. Nun folgt ein weiteres - und das Duo hat dafür etwas Besonderes geplant.

  • Moderator Florian Silbereisen macht auch als Sänger eine gute Figur.
  • Der Schlager-Star macht nun auf Instagram gemeinsam mit Thomas Anders eine Ankündigung.
  • Seine Fans dürften sich mächtig freuen.

München - Für Schlager-Fans gehört Florian Silbereisen zu den größten Stars der Szene. Ob als Moderator großer TV-Shows in der ARD, in seiner Schauspielrolle als Kapitän auf dem Traumschiff (ZDF) oder als Sänger und Musiker – Silbereisen ist ein wahres Multitalent.

Nun widmet er sich wieder dem Gesang. Und macht mit einer Ankündigung auf Instagram zahlreiche Anhänger richtig glücklich. Denn wie Silbereisen dort postete, wird am Freitag (16. Oktober) sein neuestes Werk offiziell erscheinen.

Zusammen mit Thomas Anders bringt er eine Winter-Edition der gemeinsamen Erfolgsplatte „Das Album“ auf den Markt. Ein Foto mit dem früheren Modern-Talking-Sänger und Duett-Partner von Pop-Titan Dieter Bohlen kommentierte Silbereisen mit den Worten: „Thomas Anders und ich sind voller Vorfreude. Am Freitag erscheint endlich die WINTER EDITION von unserem Duett-Album DAS ALBUM.“

Florian Silbereisen: Fans bekommen täglich einen neuen Song präsentiert - und sind begeistert

Dabei wollen die beiden Schlager-Stars ihren Fans das gespannte Warten auf die Winterausgabe ihres Albums ein wenig erleichtern. Dazu haben sich Silbereisen, der kürzlich einer langen Weggefährtin eine Liebeserklärung machte, und Anders etwas ganz besonderes ausgedacht.

Das Duo stellt bis zum Erscheinungstag des Albums jeden Tag einen neuen Song der Winter Edition ins Netz. In den Instagram-Storys von Silbereisen und anders können deren Follower nun täglich in die Lieder reinhören und sich die Wartezeit verkürzen.

Die Silbereisen-Fans reagierten begeistert. „Danke Florian, dass hab ich gerade gebraucht“, meinte ein User. „Das Album läuft bei mir rauf und runter, die Winter-Edition wird garantiert genau so durch die Decke gehen! Ich freue mich auf Freitag“, kommentierte ein anderer. 

Video: Florian Silbereisen singt mit Thomas Anders

Florian Silbereisen: Duett-Partner Thomas Anders nach langer Pause wieder mit Nummer-eins-Album

Falls die Winter Edition ebenso durchstartet, wie „Das Album“ es zuvor getan hat, können sich die beiden Musiker freuen. Mit dem Ursprungswerk landeten sie an der Spitze der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor allem für Thomas Anders ein spezieller Moment. Für ihn liegt der letzte Nummer-eins-Hit bereits 18 Jahre zurück. Zuletzt konnte Anders mit Dieter Bohlen ein Modern-Talking-Album ganz vorne platzieren, 2002 schaffte es das 11. Studioalbum der Band „Victory“ auf den Spitzenplatz.

Silbereisen hatte sich dagegen 2017 und 2018 mit seiner Band Klubbb3 gleich zweimal an die Chartspitze katapultieren können. (kh)

Auch interessant

Kommentare