Er will sie mit Weihnachtslied überraschen

Fans besorgt um Florian Silbereisen: Blick des Schlager-Stars wirkt beunruhigend - „Siehst traurig aus...“

Florian Silbereisen
+
Florian Silbereisen sorgt mit seiner Musik und seinen TV-Shows normalerweise für gute Stimmung. Sein neuestes Video versetzt seine Fans hingegen in Sorge um ihn.

Florian Silbereisen zählt zu den erfolgreichsten Schlager-Stars in Deutschland. Doch seine Fans sind wegen seines Weihnachtsvideos in großer Sorge.

  • Normalerweise sorgt Schlager-Stars Florian Silbereisen für gute Stimmung.
  • Möglicherweise hat genau das in einem außergewöhnlichen Jahr besonders viel Kraft gekostet.
  • In einem Video zeigt er sich müde und abgeschlagen. Sein Blick versetzt seine Fans in große Sorge.

München - Das Jahr 2020 hat von manchen Menschen ganz schön viel abverlangt: Besonders Kulturschaffende und Musiker können davon ein Lied singen. Dennoch gab es auch Künstler, die letztendlich Wege fanden, um ihrem Beruf trotzdem nachzugehen. Schlager-Star Florian Silbereisen tauchte beispielsweise im Sommer fast wöchentlich im TV mit einer neuen Schlager-Show auf, um Fans und Zuschauer in diesem außergewöhnlichen Jahr zu unterhalten und aufzumuntern. In der Weihnachtszeit überraschte der Ex-Freund von Schlager-Queen Helene Fischer auf Instagram seine Follower sogar noch mit einem ganz besonderen Ständchen. Doch das Video zeigt, dass das Corona-Jahr wohl auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen ist. Seine Fans versetzt es in große Sorge.

Schlager-Star Florian Silbereisen macht seinen Fans große Sorgen - „Siehst traurig aus“

Mit müden und traurigen Augen schaut der Moderator in seine Handykamera, um mit seinen Fans über Instagram in Kontakt zu treten. Mit im Gepäck hat er eine besondere Überraschung, die schon zur Tradition gehört und in diesem Jahr jedoch etwas verspätet kommt: „Jetzt hätte ich beinahe in diesem Jahr vergessen, Euch noch die Stille Nacht zu spielen“, kündigt „Flori“ am ersten Weihnachtsfeiertag an. Dann legt er auch schon los und spielt mit seinem Akkordeon das bekannte Weihnachtslied.

Fast eine Minute lang können die Schlager-Stars die Weihnachts-Performance des erfolgreichen und ausgezeichneten Musikers genießen. Die Freude darüber ist einerseits riesig, andererseits fällt seinen Fans gleichzeitig Floris müder und etwas abgeschlagener Blick während des Ständchens auf. In den Kommentaren unter dem Video häuften sich deshalb sorgenvolle Komentare.

Schlager: Florian Silbereisen überrascht seine Fans mit Ständchen - Diese sind in großer Sorge

„Florian, du siehst traurig aus“, schreibt ein Follower voller Sorge unter das Foto. Doch nicht nur ihm ist der leere Blick des Musikers offensichtlich sofort aufgefallen. „Du siehst ein bisschen traurig aus...Aber super toll gespielt“, bemerkt auch ein anderer Fan. Nicht nur seine Augen, sondern auch das Aussehen des Musikers scheint für manche ein Grund zur Sorge zu sein: „Ein wunderschönes Weihnachtsfest“, wünscht ihm zunächst eine Userin, um dann hinterherzuschieben: „Aber bitte 10 Kg zunehmen...Steht ihnen besser.“ Andere wiederum sorgen sich darum, dass Silbereisen gerade an Weihnachten alleine ist: „Hoffentlich bist du nicht einsam“, schreibt ein Fan.

Ob Silbereisen tatsächlich mit Einsamkeit oder Traurigkeit zu kämpfen hat, wissen die Fans nicht. Möglicherweise riss auch bei ihm die TV-Show von Ex-Freundin Helene Fischer alte Wunden auf, in der sie Szenen mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel zeigte. Vielleicht machte ihm aber auch sein Arbeitspensum in diesem Jahr zu schaffen. Möglicherweise konnte er sich während der Feiertage wenigstens davon ein wenig erholen. Die neue Traumschiff-Folge sollte jedenfalls einen Silbereisen in seiner Rolle als Kapitän zeigen, wie seine Fans ihn normalerweise auch kennen. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare