Grünes Licht für Mega-Show

Florian Silbereisen überrascht alle Fans: Schlagerboom findet offiziell statt

Florian Silbereisen auf der Bühne bei der Samstagabendshow Schlagerchampions
+
Florian Silbereisen überrascht alle Fans: Schlagerboom findet offiziell statt

Der Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen findet offiziell statt - live und mit Publikum. Doch die Sache hat einen Haken: Rein dürfen nur Geimpfte oder Genesene.

Dortmund - Unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ findet der Schlagerboom dieses Jahr nun offiziell statt - live aus der Dortmunder Westfalenhalle und mit Publikum. Wie BILD erfuhr, haben die ARD-Chefs nun endgültig grünes Licht für die Schlager-Party gegeben. Am 23. Oktober um 20.15 Uhr geht’s los - natürlich mit Florian Silbereisen (40).

Schlagerboom2021 mit Florian Silbereisen nun fix: 2G-Regel greift

Einer darf bei diesem TV-Spekatakel natürlich nicht fehlen: Florian Silbereisen. Der Schlagerstar freut sich unendlich auf den Schlagerboom. „Wir haben schon im Sommer davon geträumt, gemeinsam das ganz große Feiern zu starten! Ich kann es noch gar nicht glauben!“, verrät er im BILD-Interview. „Aber jetzt ist es tatsächlich so weit: Nach zwei Jahren dürfen wir endlich wieder unsere größte TV-Show starten“. Er bekomme Gänsehaut, wenn er an die Eurovisionsfanfare, das Lichtermeer, das Feuerwerk und das Konfetti denke - „und alle singen und feiern mit!“.

Die große Schlager-Sause soll ohne Maske und ohne Abstand stattfinden: 2G soll es möglich machen. Heißt konkret: Schunkeln und mitsingen dürfen nur Fans, wenn sie geimpft oder genesen sind. Einlass nur mit einem negativem Corona-Testergebnis (PCR- oder Schnelltest) ist nicht möglich.

Welche Schlagerstars auf der Schlagerboom-Bühne stehen werden, ist noch nicht bekannt. Einzig und allein Dieter „Didi“ Hallervorden (86) steht bereits fest. Auch noch ein Rätsel: Wann der Ticketvorverkauf startet.

Auch interessant

Kommentare