1. tz
  2. Stars

Florian Silbereisen zeigt besonderen Ort - hier kriegt er sofort „Gänsehaut“

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Florian Silbereisen bei den „Schlagerbooom“-Proben.
Florian Silbereisen bei den „Schlagerbooom“-Proben. © Screenshot Instagram/Florian Silbereisen

Florian Silbereisen moderiert wieder den „Schlagerbooom 2021“. Bei den Proben hat er „Gänsehaut“ aufgrund des besonderen Ortes.

Dortmund - Bald ist es so weit: Florian Silbereisen wird wieder ein Schlager-Event moderieren. Am Wochenende wird der Schlager-Star mit „Schlagerbooom“ in der ARD zu sehen sein. Die Fans mussten darauf lange warten, denn die letzte Ausgabe der Sendung fiel aufgrund der Corona-Pandemie ins Wasser.

Florian Silbereisen moderiert „Schlagerbooom 2021“ (ARD) mit vielen Star-Gästen

Nun findet der „Schlagerbooom 2021“ unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ am 23. Oktober ab 20.15 Uhr endlich wieder statt. „Mit Eurovisionsfanfare und ganz viel Feuerwerk“ soll laut ARD-Beschreibung die TV-Sendung wieder starten. Seit 2016 gibt es das Schlagerevent mit Moderator Florian Silbereisen schon.

Um die Gästeliste wird dabei immer ein großes Geheimnis gemacht. Einige der Stars, die dort auftreten werden, sind unter anderem aber schon bekannt: Otto Waalkes, Thomas Anders, Ben Zucker, Matthias Reim, Andreas Gabalier, Hape Kerkeling, Roland Kaiser, Bonnie Tyler, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Jürgen Drews und Mickie Krause. Schlager-Fans hoffen auch, dass möglicherweise Helene Fischer vorbeischaut. Sie veröffentlichte gerade ihr neues Album.

„Schlagerbooom 2021“ (ARD): Silbereisen hat „Gänsehaut“

Erst kürzlich zeigte sich Silbereisen vor dem Ort, wo der „Schlagerbooom“ stattfindet: der „legendären“ Dortmunder Westfalenhalle, wie er es auf Instagram bezeichnete. Die soll sich dann zu einem riesigen Lichtermeer verwandeln. Bis es so weit ist, heißt es für den DSDS-Juror Silbereisen aber erst einmal proben. Unter ein Selfie auf Instagram aus dem Studio schreibt Silbereisen: „Gänsehaut bei den ersten Schritten…“

„Schlagerbooom 2021“ (ARD): Noch Tickets für Florian Silbereisen-Show

Unter dem Bild freuen sich die Fans bereits auch wieder vor Ort dabei sein zu können. „Pflichtprogramm“, ist eine Frau begeistert. „Wir freuen uns unendlich schon auf Samstag“, kommentiert eine Flori-Fanseite. Und „Ich zähle schon die Stunden“, fügt ein anderer Fan hinzu.

Kürzlich zeigte sich Florian Silbereisen auch beim Outfitkauf - mitten an einem Samstag in der Münchner Innenstadt. Unter einem anderen Selfie veräppelte ihn „Traumschiff“-Kollege Joko Winterscheidt. (jh)

Auch interessant

Kommentare