„Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“

„Flo, was machst Du mit mir?!“ Florian Silbereisen überrascht Schlager-Freund Ben Zucker

„Flo, was machst Du mit mir?!“ Florian Silbereisen überrascht Ben Zucker mit Platin
+
„Flo, was machst Du mit mir?!“ Florian Silbereisen überrascht Ben Zucker mit Platin

Bei der Schlagerstrandparty feierten Fans nicht nur den Geburtstag von Florian Silbereisen, sondern auch den von Ben Zucker. Ein ganz besonderes Geschenk bekam er vom Gastgeber...

Gelsenkirchen - Als Florian Silbereisen „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ präsentiert hat, war natürlich auch Ben Zucker mit dabei. Bei Florian Silbereisen startete Ben Zucker seine Karriere und beide Musiker haben am 4. August Geburtstag. „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ war somit auch ein bisschen das Geburtstagsfest von Ben Zucker.

Nach der Starthilfe von Schlagerkönig Florian Silbereisen wurden die Alben von Ben Zucker schnell zu Kassenschlagern, bereits mehrfach konnte der leidenschaftliche Sänger damit die Chart-Spitze erreichen.

Florian Silbereisen: Mega-Überraschung bei Schlagerstrandparty

Die Songs von Ben Zucker haben immer eine Botschaft, das ist dem Sänger sehr wichtig. „Ein Song ist für mich nur dann gut, wenn er auch in irgendeiner Art und Weise etwas mitgibt. Das kann eine Erfahrung sein, ein Gedanke oder auch ein Tipp“, verriet der Musiker in einem Gespräch mit „SCHLAGERportal”.

Bei der großen Schlagerstrandparty, die Florian Silbereisen am 14. August auf ORF und ARD live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen präsentiert, war auch Ben Zucker zu Gast - und ebenfalls Geburtstagskind. Die beiden Freunde teilen nicht nur die Leidenschaft zum Schlager, sondern auch den Geburtstag, denn auch Ben Zucker hat am 4. August Geburtstag.

Florian Silbereisen auf der Schlagerstrandparty: Platin-Überraschung für Ben Zucker

Zur Feier des Tages hatte Florian Silbereisen, der 40 Jahre alt wurde, eine ganz besondere Überraschung für Ben Zucker: Die große Schlagerparty war genau der richtige Moment, um den Sänger mit Platin zu überraschen! „Was für eine geile Überraschung“, freute sich der Schlagerstar später auf Instagram. „PLATIN für mein Album ‚Wer sagt das?!‘ ....geht runter, wie Öl!“, schrieb der Sänger auf Social Media.

Anschließend performte der Sänger mehrere seiner Lieblings-Hits wie „Ich weine nicht um dich“ und „Was für eine geile Zeit“. Am Schluss erfreute er die Zuschauer sogar mit einem großartigen Duett mit Jürgen Drews und „Ein Bett im Kornfeld“ - was für ein großartiger Abend für alle Schlagerfans! 

Auch interessant

Kommentare