Nur PR mit Helene Fischer?

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker äußerte sich einst zu den Gerüchten.

Das Video mit Florian Silbereisens einstiger Äußerung sehen Sie oben.

Update vom 18. Juni 2019: Florian Silbereisen offenbarte nun seine tiefen Gefühle für einen Promi-Mann. Am Anfang seien sie nur Kollegen gewesen. Nun ist es mehr. Der Star erwidert mit einer süßen Botschaft.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Auch interessant

Meistgelesen

Video
DSDS-Gewinner Davin: Unfassbar, womit Sänger heute sein Geld verdient
DSDS-Gewinner Davin: Unfassbar, womit Sänger heute sein Geld verdient

Kommentare

LeMiAmAr
(0)(0)

Hey dieser Artikel erscheint ja immer wieder.
So langsam kommt das Gefühl die TZ würde deen Flori doch ganz gerne (mit dem traumschiff) ans andere ufer schicken wollen :-)

Schroeders DarmwindAntwort
(0)(0)

Ein Fisch und ein Vogel wollten Hochzeit machen, wo sollen sie wohnen?

Wenn das für Silbereisen zutreffen soll, was dann für Helene Fischer? War das Ganze nur ein PR-Gag? Um die Neigung zu vertuschen? Wenn das so ist, haben sie tolle Arbeit geleistet, was ich mir nicht vorstellen kann. Jedoch wenn man die Termine sich ansieht und wie oft sie beisammen waren, kann ich mir eine Liebesbeziehung nicht so ganz vorstellen. Möglicherweise haben sie sich sehr gemocht, nur es wurde immer weniger. Und irgendwann ist es zu wenig.
Schönes Wochenende!

Schroeders Darmwind
(0)(0)

Habt ihr noch immer nichts anderes an Themen?