Moderator sprach Klartext

Florian Silbereisen schwul? War Beziehung mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sein, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker äußerte sich eins zu den Gerüchten.

Das Video mit Florian Silbereisens einstiger Äußerung sehen Sie oben.

Update vom 25. Januar 2019: Wie ZDF nun bestätigt hat, wird Florian Silbereisen der neue Kapitän beim „Traumschiff“. Er folgt damit auf Sascha Hehn, der vier Jahre lang das Ruder hielt. Der hatte allerdings einen anderen Nachfolger im Sinn

Update vom 7. Januar 2019: Sie ist frisch verliebt in einen neuen Mann, doch wie geht es ihm? Nach der Trennung von Helene Fischer machen sich nicht nur Fans Sorgen um Schlagerstar Florian Silbereisen.

Paukenschlag: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Nach zehn Jahren Beziehung nun das Liebes-Aus! Und Silbereisen kennt Helenes Neuen schon lange: „Ich wünsche ihnen viel Glück“. Das soll der neue Freund der Schlagersängerin sein.

Von Helene Fischer und Thomas Seitel ist auch ein Video aufgetaucht - was sie sagt, ist eindeutig zweideutig.

Thomas Seitel: Allererste Äußerung zur Beziehung mit Helene Fischer - „Du kannst dir gar nicht vorstellen, ...“

Effenberg-Tochter (20) verrät, welche Frage ihr Thomas Seitel backstage stellte - Mutter reagiert geschockt

„Wie peinlich ist DAS, bitte?“ Thomas Seitel bekommt miesen Spott ab für dieses Video

Mysteriöser Facebook-Post: Florian Silbereisen jetzt mit anderem Musik-Star zusammen?

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Florian Silbereisen schwul? War Beziehung mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung
Florian Silbereisen schwul? War Beziehung mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Kommentare

Schroeders DarmwindAntwort
(0)(0)

Ein Fisch und ein Vogel wollten Hochzeit machen, wo sollen sie wohnen?

Wenn das für Silbereisen zutreffen soll, was dann für Helene Fischer? War das Ganze nur ein PR-Gag? Um die Neigung zu vertuschen? Wenn das so ist, haben sie tolle Arbeit geleistet, was ich mir nicht vorstellen kann. Jedoch wenn man die Termine sich ansieht und wie oft sie beisammen waren, kann ich mir eine Liebesbeziehung nicht so ganz vorstellen. Möglicherweise haben sie sich sehr gemocht, nur es wurde immer weniger. Und irgendwann ist es zu wenig.
Schönes Wochenende!

Schroeders Darmwind
(0)(0)

Habt ihr noch immer nichts anderes an Themen?

joachim SchröderAntwort
(0)(0)

Was willst Du uns damit mitteilen? Cher und Madonna haben eine riesige schwule Fangemeinde