Neue ZDF-Folge

Neue „Traumschiff“-Folge: Florian Silbereisen meldet sich vorab zu Wort und bringt Fans ins Schwärmen

ZDF-“Traumschiff“ nimmt an Ostern Kurs auf die Malediven
+
ZDF-„Traumschiff“-Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, l.) mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth)

Florian Silbereisen lichtet an Ostern wieder die „Traumschiff“-Leinen im ZDF. Ein Vorab-Foto zeigt einen Schatz-Fund und bringt die Fans ins Schwärmen.

München - Das lange Oster-Wochenende bringt in Sachen TV Einiges aufs Parkett. So steht am Samstag unter anderem das große Finale von DSDS auf dem Programm - ohne Dieter Bohlen und auch ohne den ehemaligen Juror Florian Silbereisen. Dafür noch mit Maite Kelly. Florian Silbereisen hat dagegen am Sonntagabend seinen großen TV-Auftritt. Dann flimmert die neue Folge des „Traumschiffs“ im ZDF über die Bildschirme.

„Traumschiff“: Silbereisen schickt Vorab-Foto

Als Kapitän Max Parger steuert er das „Traumschiff“ diesmal in die Malediven. Dabei hat Silbereisen auch wieder allerhand Gäste im Gepäck. So ist etwa Victoria Swarovski mit an Bord.

Doch schon einen Tag vor der TV-Ausstrahlung schickte Florian Silbereisen nun via Instagram erste Foto-Eindrücke von der neuen Folge an seine Fans. Darauf ist er gemeinsam mit Daniel Morgenroth zu sehen, der in der Serie den Staff-Kapitän Martin Grimm spielt. Beide gehen in der neuen Folge offenbar baden - beziehungsweise tauchen.

„Wir sind mal wieder unterwegs auf Spezial-Mission“, schreibt er zu einem ersten Bild, auf dem die beiden in Taucher-Kluft auf einem Boot stehen. Auf dem zweiten Foto wird es dann noch interessanter: Hier haben sie den Tauchgang offenbar bereits hinter sich - und kamen nicht mit leeren Händen aus dem Ozean.

„Traumschiff“-Kapitän Silbereisen findet Schatz - Fans feiern wegen Foto

Daniel Morgenroth hält eine alte Holzkiste in den Händen. Florian Silbereisen schreibt zu dem Foto: „Haben wir hier womöglich einen richtigen Schatz gefunden? Wie wertvoll er wirklich ist, erfahrt Ihr morgen Abend beim Traumschiff um 20.15 Uhr im ZDF“, so der Darsteller mit einem augenzwinkernden Smiley.

Bei den Fans kommt das Bild aber offenbar auch gut an, weil Flori auf dem letzten der beiden Fotos mit freiem Oberkörper zu sehen ist. „Er sieht so gut aus“, schreibt etwa ein User direkt. Daneben fliegen die Herz-Emojis geradezu in Richtung Silbereisen.

Übrigens: Die neue „Traumschiff“-Folge ist bereits seit Samstag 10 Uhr in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Auch interessant

Kommentare