Schlagersänger noch immer Single?

Wirbel um Florian Silbereisen: Schlager-Star besingt in Ballade plötzlich eine Frau 

Florian Silbereisen am Heidesee.
+
Florian Silbereisen begeistert seine Fans immer wieder aufs Neue.

Florian Silbereisen zeigte sich nach der Trennung von Freundin Helene Fischer bislang mit keiner neuen Frau. Nun können sich Fans aber über eine ganz romantische Überraschung freuen.

  • Florian Silbereisen zeigte sich nach der Trennung von Ex-Freundin Helene Fischer bislang noch nicht mit einer neuen Frau.
  • Nun hat der Schlagersänger jedoch eine ganz besondere Überraschung für seine Fans.
  • Ein romantisches Duett dürfte seine Fans begeistern.

Mainz - Fast zwei Jahre ist die Trennung von Florian Silbereisen und Schlagersängerin Helene Fischer* bereits her, im Dezember 2018 zerbrach das Glück des einstigen Schlagerpaares* für viele Fans völlig unerwartet. Während Helene mit ihrem aktuellen Partner Thomas Seitel* die ganz große Liebe gefunden hat, scheint Florian Silbereisen bislang kein Glück in der Liebe zu haben. Doch nun hat der Sänger eine ganz besondere Überraschung für seine Fans.

Florian Silbereisen: Hat der Schlagersänger eine neue Frau an seiner Seite?

Der 39-Jährige ist aus dem deutschen Schlagerbusiness nicht mehr wegzudenken, viele Fans würden dem sympathischen Sänger neben einer steilen Karriere sicherlich auch die richtige Frau an seiner Seite wünschen. Ob Silbereisen aktuell wieder verliebt ist, ist offiziell nicht bekannt. Jedenfalls präsentierte der Schlagersänger bislang keine neue Frau an seiner Seite. Doch der Ex-Freund von Helene Fischer hat jetzt eine ganz andere Überraschung für seine Fans, denn Silbereisen ist schon bald in einer ganz romantischen Ballade zu hören.

Wie unter anderem Schlagerplanet berichtet, soll Silbereisen als Duett-Partner von Schlagersänger Ramon Roselly auf dessen neuem Album zu hören sein. Demnach soll bereits am 16. Oktober eine Platin Edition seines Albums „Herzenssache" auf den Markt kommen. Und wen hat sich Schlagersänger Ramon Roselly für sein großes Werk mit an Bord geholt? Natürlich niemand geringeren als Mega-Star Florian Silbereisen. Gemeinsam sollen die beiden für ihre Fans sogar einen ganz besonderen Song als Duett eingesungen haben. In dem Song, der vermutlich schon bald zum Hit werden könnte, singen Silbereisen und Roselly über niemand geringeren als "Mandy". Ein Klassiker, der vermutlich schon viele Herzen schneller schlagen ließ.

Florian Silbereisen: Gibt es ein Bühnen-Comeback mit Ex-Freundin Helene Fischer?

Haben die Fans von Helene Fischer jetzt vielleicht allen Grund zur Freude? Es gibt Anzeichen, die auf ein baldiges Bühnen-Comeback von ihr mit Florian Silbereisen hindeuten. Die Gerüchte um die beiden Schlager-Sternchen hört zumindest nicht auf, zu brodeln. Hat der MDR sich die Fan-Kritik der vergangenen Wochen zu Herzen genommen? Jedenfalls überrascht der Sender mit einer unerwarteten Nachricht: Florian Silbereisen wird bei der Sendung „Der große MDR Schlagersommer“ ersetzt. Jetzt überrascht das Erste die Schlager-Fans mit einer Entscheidung: Eine TV-Show mit Florian Silbereisen wurde in der ARD ersetzt.

Auch interessant

Kommentare