Neuer Star-Gast auf dem „Traumschiff“

Florian Silbereisen: Zu Ostern holt er neue Frau an seine Seite - sie ist ein „Let‘s Dance“-Star

Auf dem „Traumschiff“ bekommt Florian Silbereisen eine neue Frau an seine Seite.
+
Auf dem „Traumschiff“ bekommt Florian Silbereisen eine neue Frau an seine Seite.

Florian Silbereisen steuert das „Traumschiff“ zu Ostern wieder durch die Weltmeere. Der Schlager-Star hat eine neue Frau an seiner Seite - und die hat ordentlich TV-Erfahrung vorzuweisen.

Thaa-Atoll/Malediven - Neue Frauenpower für Florian Silbereisen! Der Schlager-Star bekommt zu Ostern weibliche Unterstützung an seine Seite. Dann läuft nämlich eine neue Folge vom „Traumschiff“, auf dem Silbereisen ja bekanntlich der aktuelle Kapitän ist. Schon länger ist klar, dass TV-Star Collien Ulmen-Fernandes in einer besonders wichtigen Rolle zum Team von Kapitän Max Parger stoßen wird. Und für die Oster-Ausgabe geht noch ein weiterer Promi mit an Bord.

Auf dem Traumschiff ist immer wieder Platz für Gastrollen, die durch Stars ausgefüllt werden. An Neujahr ging beispielsweise Trödel-Experte Horst Lichter an Bord der MS Amadea. Und auch für die Oster-Folge hat Florian Silbereisen einen bekannten Co-Star im Schauspiel-Team: TV-Schönheit Victoria Swarovski wird an seiner Seite spielen. Und vorab ist bereits klar: Die Moderatorin, die ab Freitag (26. Februar) auch wieder bei der neuen Staffel von „Let‘s Dance“ durch den Abend führt, wird an Bord in eine Romanze verwickelt sein! Etwa mit dem Kapitän?

Florian Silbereisen: TV-Star spielt beim „Traumschiff“ an seiner Seite

Victoria Swarovski ist jedenfalls hin und weg von ihrem „Traumschiff“-Erlebnis, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtet. „Es war zum allerersten Mal, dass ich geschauspielert habe. Also mein Debüt“, berichtet sie über das Erlebnis. Sie selbst wartet schon gespannt auf die Folge, wird sich ihre darstellerische Leistung an Ostern auch selbst im TV anschauen. „Ist schon echt irgendwie ein cooles Gefühl“, sagt sie. Eine Sache will sie aber direkt klarstellen.

Denn Swarovski hatte Ende letzten Jahres nämlich einige Fotos von den Malediven aus gepostet. Damals waren viele Follower:innen mächtig verärgert, dass sie ob des geltenden Corona-Lockdowns einfach so in den Urlaub geflogen sei. Allerdings entstanden die Bilder wohl rund um die Dreharbeiten zur „Traumschiff“-Folge. Nun stellt sie also im Nachhinein klar: „Wir waren tatsächlich beruflich dort“. Sie habe sich selber damals schon gedacht, dass die Situation durch die Posts schwierig werden könne, „aber ich durfte ja nix sagen“, weist sie auf die Geheimhaltung ihrer Rolle hin.

Victoria Swarovski in ihrer Rolle als Mia Wagner auf dem „Traumschiff“.

Victoria Swarovski: Romanze mit Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“? Das ist ihre Rolle

Und ihre Rolle auf dem Luxus-Dampfer hat es in sich. Sie spielt Mia Wagner, eine Tanzlehrerin, die an Bord arbeitet. Auf dem Schiff wird sie dabei in eine Liebesgeschichte verwickelt. Wer jetzt auf eine Liebelei mit Florian Silbereisen aka Kapitän Max Parger hofft, der wird allerdings enttäuscht. Denn stattdessen verliebt sich der Reisebegleiter einer Passagierin, die ihr Augenlicht verlor, Hals über Kopf in Mia. Wie das ganze Spektakel ausgeht, erfahren die Fans der Reihe am Ostersonntag, dem 04. April, um 20.15 Uhr im ZDF. (han)

Auf neue TV-Einsätze von Victoria Swarovski können sich ihre Fans ab Freitag dann auch wöchentlich bei „Let‘s Dance“ freuen - und diese Stars wagen sich in der neuen Staffel auf das Tanzparkett.

Auch interessant

Kommentare